You're not connected to the Internet.

Discussion about oppo

User schLEIMER

Das Ding gibt es offiziell nur in China und Ihr wisst schon dass es über einen tausender kosten wird oder? :D
Sollte irgendwie ende August in andere EU Länder rauskommen. Hoffen wir mal auch hier, Aber würde mal mind. 1000.- auf die Seite legen ;)

25.06.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User aarotsch

Hab irgendwo gehört, dass es sogar 1300 kosten soll.
Was ich mir nicht vorstellen kann, ist dass es einmal zu Boden fällt und die ganze Mechanik noch Tiptop funktioniert. Und ob man dann das Gerät unter Garantie einschicken darf. ansonsten hat man schnell einmal ein 1300 Mobiltelefon ohne Kamera.

26.06.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User siliexes

Durchaus Interessantes Phone jedoch wird es auch seine Schwächen haben...z.B:

mechanisches Teil, verschleiss und Staubanfälligkeit/Wasserschäden

Halten während des Fotografierens, verdechen der Kameralinsen o.Ä

Kein Fingerprint/wireless-charging, wieso dann bitte aus Glas...

Abgerundete Glaskanten (ala galaxy S8/S9) sehr bruchempfundlich, spreche aus eigener Erfahrung...

Und natürlich aktuell zum Preis von CHF 1200.- für die 256GB Variante

Und das alles für meistens 0.irgendwas" mehr Bild

06.07.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in to add a post to this discussion.