OnePlus

OnePlus 7 Pro 5G

Werdet Ihr das Gerät auch anbieten können? Momentan gibt es das Gerät nur in England bei dem Anbieter EE.
svsc99posted in OnePlus 2 months agolast Activity 27 days ago6
posted in OnePlus 2 months agolast Activity 27 days ago6
4 Follower
Leider haben wir dazu noch keine Infos, sind aber dran, noch mehr 5G Geräte anbieten zu können. Ich muss dich aber aktuell noch um Geduld bitten.
Anja Oertlyposted 2 months ago
posted 2 months ago
Ich bin auch interessiert. In den UK ist es auch bereits erhältlich wie oben erwähnt.
edomember2011posted 1 month ago
posted 1 month ago
Achtung die Geräte von UK wurden nicht von Sunrise/Swisscom freigegeben für 5G. Die Oneplus Geräte können aktuell nur 4G/LTE.
77Ranze77posted 1 month ago
posted 1 month ago
@77Ranze77 Weisst Du weshalb die Geräte von Sunrise/Swisscom nicht freigegeben werden für 5G? Wie ist dies überhaupt möglich? Der Qualcomm Chip ist im Oppo Reno 5G derselbe...
[Anonymous]posted 28 days ago
posted 28 days ago
Wahrscheinlich so wie man auch nur mit wenigen Geräten überhaupt VoLTE oder Wifi Calling hat bei Salt. Stichwort: Länderspezifische Firmware. Ohne die richtige Firmware, die die Konfiguration oder wasauchimmer des Providers enthält, kommt man nicht ins Netz/Kann mann gewisse Funktionen nicht nutzen. Und wenn die Firmware nur für das Oppo Reno so bearbeitet wurde, aber nicht beim britischen Oneplus, kommt man nur mit dem Oppo ins 5G Netz.
Qwertzposted 27 days ago
posted 27 days ago
@Qwertz Echt mühsam! Aber danke für die Erklärungen... Hoffe das bald alle 5G Geräte auch bei allen Anbietern funktionieren so wie dies heute bei 4G der Fall ist.
[Anonymous]posted 27 days ago
posted 27 days ago
Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.