digitec

horrible Digitec Sales Ladezeiten

Liebe Community und liebes Digitec Team

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass bei Aktionen: wie aktuell der grosse Gaming Sale, Black Friday etc. die Ladezeiten für die "unteren" Produkte extrem lange dauert. Das führt zu einem hohen Zeitaufwand, wenn ich die Liste nach neuen Produkten durchstöbere (@digitec ersetzt oder fügt neue Produkte hinzu).

@Community: macht Ihr die selben Erfahrungen ? oder sind einfach nur bei mir die Ladezeiten viel zu hoch ?

@Digitec und @Community: wie fändet Ihr den Vorschlag einer Option die Produkte z.B. in einer Liste anzeigen zu können ? Somit müssten die Bilder nicht jedesmal geladen werden --> kürzere Ladezeiten. Und diejenigen User die Produkte auch ohne Bild erkennen --> können sich viel schneller und ohne minutenlanges Scrollen einen Überblick verschaffen.

Gruess
Darklingking
Edited on 25.08.2019 20:00
Darklingkingposted in digitec 23 days agolast Activity 20 days ago3
posted in digitec 23 days agolast Activity 20 days ago3
Ich muss auch, trotz einer sehr guten Verbindung, immer extrem lange warten bis die unteren Produkte laden.
JONARSCHposted 22 days ago
posted 22 days ago
Bei mir eben auch ... dann dauert das einfach viel zu lange bis all diese Live Produkt feeds geladen sind ...
Darklingkingposted 21 days ago
posted 21 days ago
Ich habe gerade nochmals im Sale getestet und mehrmals auf "Mehr Laden" gelickt. Die Texte und Preise waren immer da, manchmal kam das Bild etwas später. Ich kann also die von euch beschriebenen Erfahrungen nicht unbedingt teilen. Bei mir (am PC mit Chrome) fühlen sich die Listen in Ordnung an. Mit welchen Geräten und in welchen Browsern seid ihr denn unterwegs. Manchmal kann dies eine Auswirkung auf die Performance haben. Und was genau sind für euch die unteren Produkte in einer Liste? Wird die Seite immer langsamer je häufiger ihr auf den "Mehr Laden"-Button klickt oder ist Produktliste schon von Anfang an langsam?
abucito53posted 20 days ago
posted 20 days ago
Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.