Zurück zum Produkt
ASUS Rog Strix X570-E Gaming (AM4, AMD X570, ATX)

ASUS Rog Strix X570-E Gaming

AM4, AMD X570, ATX

Frage zu Rog Strix X570-E Gaming - 307469

avatar
fastback

vor 4 Jahren

Laut allgemeinen Infos soll der Sockel auch die kommende Ryzen 4000 Generation unterstützen. Dazu wären aber BIOS-Updates notwendig. Weiss jemand, wie sowas für gewöhnlich abläuft? Wenn man ein Board zusammen mit einer CPU kauft, die noch nicht vom BIOS unterstützt wird, kriegt man dann überhaupt ein BIOS Update drauf?

Avatar
avatar
gschwinds

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Die üblichste Art das BIOS zu flashen youtu.be/G2QKlWpfXfY

ASUS Boards bieten noch eine Variante namens BIOS Flashback wo man nicht einmal in das BIOS muss, die auch ohne CPU funktionieren sollte.
www.asus.com/support/FAQ/1038568/
rog.asus.com/technology/rog-motherboard-innovations/usb-bios...