Zurück zum Produkt
i-tec TB3CDUALDPDOCKPDCH + PD 85W (Thunderbolt)
151.– CHF

i-tec TB3CDUALDPDOCKPDCH + PD 85W

Thunderbolt

Frage zu TB3CDUALDPDOCKPDCH + PD 85W - 239390

avatar
fleximation

vor 4 Jahren

Gleich zwei Fragen: 1. Kann das Dock mit einem Lenovo T480 benutzt werden? 2. Können 1920x1080 Monitore mit DP zu HDMI Kabele betrieben werden?

Avatar
avatar
mikedyson

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

1. Sofern du einen USB-C Anschluss hast funktioniert es mit Windows sowie Mac Geräte.
2. Ich verbinde mein MacBook an zwei Bildschirme. Einmal mit DP-DP und DP-HDMI. Funktioniert einwandfrei.

avatar
fr0z0neCH

vor 4 Jahren

Ich betreibe die Anlage mit einem Dell Laptop, sollte also unabhängig von einer Notebookmarke funktionieren.

Ich habe es bis jetzt nicht hingebracht mit einem DP zu HDMI Kabel, obwohl das Kabel eigentlich das Richtige sein sollte. Ich versuche es am Wochenende jedoch nochmal. Bis jetzt habe ich daher die Bildschirme mit DP betrieben.