Zurück zum Produkt
Remington HC5810 Genius
50.90 CHF

Remington HC5810 Genius

Frage zu HC5810 Genius - 266915

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Kann man den Akku ohne Spezialwerkzeug und Lötkolben auswechseln ?

Avatar
avatar
dominic.perisset

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Leider nein. Aber ich habe dieses Gerät nun schon seit über 5 Jahren und der Akku ist immer noch recht gut. Bin überrascht. Meistens hielten die Akkus von meinen alten Geräten nie mehr so lange.

avatar
Orgen

vor 4 Jahren

Habe den HC5810 seit 6 Jahren, schere damit Hund, Kind und Frau (in dieser Reihenfolge :-) ) und der Akku hält immer noch, allerdings seit ca 2 Monaten nur noch ca 40% Ladung (nach 6 Jahren!). Das Gerät ist aufschraubbar, der Akku auf dem Markt erhältlich. Das ist der einzige Kritikpunkt, der Vollkeramik-Scherkopf wäre noch einwandfrei, der Akku würde 16.- kosten, das Werkzeug und Lötkolben hätte

ich aber die Fummelei tu ich mir nicht an und hab heute einen neuen bestellt.Bei Galaxus natürlich.