Zurück zum Produkt
Netgear RAX120 Nighthawk
369.– CHF

Netgear RAX120 Nighthawk

Frage zu RAX120 Nighthawk - 151512

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Verkaufsstart 01.06.2019 des RAX120 ist wohl ein vorgezognere Aprilscherz von digitec, oder?

Avatar
avatar
reshko

vor 5 Jahren

Kann ich mit dem Gerät mein Swisscom-Router komplett ersetzen, also nur dieses Gerät an die Dose anstecken oder muss dass Swisscom-Gerät als Modem dazwischengesteckt bleiben (verliere ich so Leistung?)? Merci merci

avatar
mexxco

vor 5 Jahren

Ich bin froh, dass Digitec diese Neuheit ankündigt. Somit muss ich mir den RAX80 nicht genauer anschauen und warte somit bis die Neuheit lieferbar wird 😉
Warum sind diese beiden nicht mit der Mesh Funktion als Orbi ausgerüstet?

avatar
mexxco

vor 5 Jahren

Nun ist das 120er Gerät ja bereits lieferbar ☺️

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Ich nehme an, da noch kein offizielles Händlerdatum bekannt ist seitens Netgear, handelt es sich hier um ein Platzhalterdatum, das geändert wird sobald Infos raus sind: www.netgear.com/landings/premier/#ng-premier-interest-form