Zurück zum Produkt
Microsoft 365 Single (1 x, 1 J.)
54.– CHF

Microsoft 365 Single

1 x, 1 J.

Frage zu 365 Single - 278517

avatar
richard53

vor 4 Jahren

Microsoft 365 Single (12 Mt., 1x, Windows, Mac OS X, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch) Ich habe den digitalen Schlüssel für dieses Produkt erhalten. Ich hatte das Produkt für eine englische Freundin bestellt, die in Frankreich lebt. Da sie Englisch wollte, dachte ich, dass es eine gute Wahl war. Leider fragt mich das Programm am Anfang der Installation nach dem Land, und die Antwort ist Schweiz: Ich kann das Land nicht ändern! Die nächste Frage ist die nach der Sprache und das Programm schlägt mir die drei offiziellen Sprachen der SCHWEIZ vor, d.h. Deutsch, Französisch und Italienisch. Es ist nicht möglich, Englisch auszuwählen!

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hallo, beim Herunterladen von Office, nachdem du das microsoft-Konto erstellt hast, musst du die Sprache auswählen, wenn du die Download-Optionen auswählst.