• 9 Baro (50mm, Polyamid)
  • 9 Baro (50mm, Polyamid)
  • 9 Baro (50mm, Polyamid)
CHF 407.–
Suunto 9 Baro (50mm, Polyamid)

Frage zu Suunto 9 Baro (50mm, Polyamid)

User anninagarzon

Hy,
Ja du kannst Swisstopo Karten auf die Uhr laden. Was den Speicherplatz angeht kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Nine

15.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gogol3000

Vielen Dank für die Antwort. Weisst du wie es geht? Oder gibt es irgendwo Infos dazu? Bisher habe ich noch gar nichts gefunden bezüglich Upload von Kartenmaterial.

15.01.2021
User anninagarzon

Wenn du dir bei Swisstopo eine neue Tour zusammenstellst kannst du diese exportieren .gpx und direkt auf die Suunto App laden. Dort kannst du wählen ob du diese ebenfalls mit der Uhr verwenden willst. Wenn ja wird diese mit der Uhr direkt synchronisiert. Nun solltest du in der Navigation der Uhr unter Routen die Swisstopo Route finden und kannst dich danach navigieren lassen.
Ja die Erklährungen sind etwas mühselig zu finden, wenn überhaupt.

15.01.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.