Zurück zum Produkt
OPPO Reno2 (256 GB, Ocean Blue, 6.50", Hybrid Dual SIM, 48 Mpx, 4G)

OPPO Reno2

256 GB, Ocean Blue, 6.50", Hybrid Dual SIM, 48 Mpx, 4G

Frage zu Reno2 - 264301

avatar
services

vor 4 Jahren

Ich habe mein neues Reno erhalten. Irgendwie komisch z.B. die Uhr / Wetter Widget fühlt sich komplett komisch an nicht wie bei anderen Android (zb Honor) man siet auf dem Startbildschirm nur Zeit und grad und ich finde nirgends Widget Einstellungen. Weiter ist z.B. der Theme Store von Oppo in der Applikationslite zu finden unter Einstellungen, man kann ihn aber nirgends öffnen, hat kein Icon und findet ihn nicht in der Suche!?

Avatar
avatar
FiveInThePinky

vor 4 Jahren

Also wie wenn du ne app vom startbildschirm löschen möchtest

avatar
FiveInThePinky

vor 4 Jahren

Hey :) bei Oppo sind es nicht widget sondern Plug-ins wenn du auf dem Startbildschierb den Bildschirm mit 2 Fingern zusammenschiebst erscheinen sie unten links ✌️
Wegen den theme store keine Ahnung 🤷