Zurück zum Produkt
Nintendo Joy-Con Set Yellow/Yellow (Switch)

Nintendo Joy-Con Set Yellow/Yellow

Switch

Frage zu Joy-Con Set Yellow/Yellow - 257368

avatar
Copypasteroli

vor 4 Jahren

Haben diese Controller auch noch das "Joy-Con Drift Problem"? Weil ich brauche neue da der analoge output meiner linken Joy-Con meiner Switch von selbst nach oben oder zur Seite "zeigt". Sollte gratis repariert werden, aber ich weiss nicht wo die einschicken. Wäre gut wenn die Info gleich vor dem Kauf als Warnung auf dem Produkt steht.

Avatar
avatar
SteampunkLady

vor 4 Jahren

Ich habe nicht mit denen aus dem Set gespielt sondern mit denen, die ich Anfangs Jahr gekauft habe. Bei längerem Spielen fangen sie auch an. Daher würde ich sagen, nein, das Problem ist noch nicht gelöst.

avatar
davidthurnheer05

vor 4 Jahren

Es wurde noch nicht behoben. Aber nintendo hat sich vor kurzem offiziell entschuldigt. Ob sie es beheben bleibt aber offen.

avatar
black_panther23

vor 4 Jahren

Bei meinen tritt das Problem seit ein paar Wochen spürbar auf (bei ACNH), sie sind aber auch schon fast 2 Jahre alt. Keine Ahnung ob das nun behoben wurde bei solchen, die neu gekauft werden. Aber...
Die Reparatur kann über folgenden Link beantragt werden: www.nintendo.ch/de/Hilfe/Reparatur/Nintendo-Service-Center-3...