Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion 03

Windows Server 2012 R2 – bessere Flexibilität und Agilität!

Mit Windows Server 2012 R2 bringt Microsoft jahrelange Erfahrung bei der Bereitstellung globaler Cloud-Dienste mit ein. Profitiere unter anderem von neuen Features und Verbesserungen bei Virtualisierung, Verwaltung, Speicher, Netzwerk, virtueller Desktopinfrastruktur, Zugriffs- und Informationsschutz, Web- und Anwendungsplattform.

Vorteile

Mit Windows Server 2012 R2 kannst du deine wichtigsten Workloads skalieren und mit stabilen Wiederherstellungsoptionen ausstatten. Nutze eine Vielzahl von kosteneffizienten Hochleistungsspeicheroptionen und stelle mehrinstanzenfähige IT-Dienste einfacher bereit. Anwendungen lassen sich lokal und in der Cloud bereitstellen, ausführen und überwachen. Stelle Benutzern sicheren Zugriff auf Unternehmensressourcen und Anwendungen auf einer Vielzahl an Geräten zur Verfügung.

Für Unternehmen

Verbessere Leistung und Skalierbarkeit, um geschäftskritische Workloads auszuführen. Stelle stabile Wiederherstellungsoptionen zum Schutz vor Ausfällen bereit.

Andwendungsfokussiert

Mit erweitertem Support für offene Frameworks kannst du Anwendungen und Websites entwickeln. Durch Anwendungsportabilität lassen sie sich im lokalen Rechenzentrum, in der Public Cloud sowie bei Service Providern Anwendungen mit grösserer Flexibilität bereitstellen und nahtlos skalieren.

Einfach und kosteneffizient

Stelle mehrinstanzenfähige Speicher- und Netzwerkoptionen auf kostengünstiger Standard-Hardware bereit.

Benutzerorientiert

Stelle eine virtuelle Desktopinfrastruktur bereit und reduziere mithilfe einer Vielzahl von Speicheroptionen und VHD-Deduplizierung die Speicherkosten um ein Vielfaches.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

IMG_010421.jpeg
Inspiration
Raphael Knecht

Raphael Knecht

Senior Editor / Teamleader

Benutzerprofil
  • 2348

Arduino for dummies – mein erstes (vorprogrammiertes) Mal

User
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo