Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 69

Vom kleinen Display auf den big screen: mit dem Microsoft Wireless Display Adapter V2

Mit dem Wireless Display Adapter V2 sendest du deine Inhalte kabellos auf den Grossbildschirm - jetzt noch flüssiger und im optimierten Design.

Übertrage mit dem Microsoft Wireless Display Adapter V2 Inhalte drahtlos von deinem Smartphone, Tablet oder Laptop auf einen TV oder Monitor. Streame Filme und Fotos direkt auf den Grossbildschirm oder schliesse den Wireless Display Adapter V2 in einem Konferenzraum an den Projektor oder Monitor an, um Präsentationen zu halten – spielend leicht und ohne Kabel.

Der Wireless Display Adapter V2 verwendet die WLAN-zertifizierte Miracast-Technologie, sodass du uneingeschränkt Inhalte von deinem Gerät auf dem HDTV oder Monitor anzeigen kannst. Schliesse einfach den Wireless Display Adapter V2 über USB und HDMI an deinen TV oder Monitor an, verbinde sie und schon kannst du deine Anzeige spiegeln oder erweitern. Die Verbindung mit dem Adapter funktioniert zuverlässig in einer Entfernung von bis zu 7 Metern.

  • Wireless Display Adapter v2
  • Wireless Display Adapter v2
  • Wireless Display Adapter v2
CHF 57.80
Microsoft Wireless Display Adapter v2
Die Neuauflage des erfolgreichen Miracast-Adapters kommt in einem optimierten Design und läuft jetzt noch flüssiger.
38

Verfügbarkeit

Postversand

  • Mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: morgen um 12:30
  • Bern: heute um 17:00
  • Dietikon: heute um 17:15
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: morgen um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: heute um 16:00
  • Zürich: heute um 17:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Der neue <strong>Wireless Display Adapter V2</strong> von Microsoft
Video
News & Trends

Der neue Wireless Display Adapter V2 von Microsoft

Fernsehen in <strong>Ultra-HD-Auflösung</strong>: So geht’s!
HeimkinoKnowhow

Fernsehen in Ultra-HD-Auflösung: So geht’s!

Genelec G Two: Zwei Ohrküken im Test
AudioReview

Genelec G Two: Zwei Ohrküken im Test

User
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

6 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User akulhanek

Um kurz etwas auf einen TV zu zeigen brauchbar. Will man das Produkt (z.B. für eine Schulung) mehrere Stunden benutzen gibt es immer wieder Unterbrüche (getestet mit MS Surfaca Book). Die Verbindung ist leider instabil... Mein Adapter wurde von digitec an Microsoft zur "Reparatur" weitergeleitet...

12.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User N1gH7m4r3

Besitze den Stick seit mehreren Monaten und hatte bisher keinerlei Probleme. Nutze ihn, um mit verschiedenen Geräten (Surface Pro3, Android Tablet, Android Smartphone) auf den TV/Beamer zu projizieren. Streame regelmässig 5-6 Stunden am Stück und hatte, bis auf 2 mal, nie einen Unterbruch.

19.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User l.well

Gibt es ein Gerät für Windows Desktop UND Android?

24.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Reimitch

Dieses Geraet funktioniert mit Windows UND Android. Unter Windows aber besser, in dem Sinne dass man den Adapter als zweiten Desktop benutzen kann, ganz so als waere der Bildschirm mit einem regulaeren hdmi Kabel angeschlossen.

Unter Android wird in den meisten Faellen einfach der Inhalt des Smartphone-Bildschirms wiedergegeben. Nur manche apps sind cleverer, zum Beispiel VLC hat die Playback Kontrollen auf dem phone, das Video aber auf dem externen Bilschirm.

24.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User McRuediRymann

Ist das Ding wirklich eine "brauchbare Miracast" Weiterentwicklung? HD Video mit Sound läuft nun flüssig? Der MIracast selber war ja primär für Powerpoint in Ordnung...

23.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.