Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion 113

Smart Lookup? Hä? Charly erklärt es dir!

Smart Lookup, was ist denn das, bitteschön? Charly zeigt dir alles rund um dieses Office 2016-Feature. Noch Fragen?

Smart Lookup wurde in den Office 2016-Versionen neu entwickelt und ist ein Feature , welches dir in den Applikationen Word, Excel, Powerpoint und Outlook dabei hilft, effizienter zu arbeiten. Mit einem einfachen Rechtsklick auf ein Wort wird automatisch eine Suchmaschinenanfrage gestartet und zeigt dir Wissenswertes zu diesem abgefragten Wort an – ohne, dass du die Applikation verlassen musst. Auf einfache Weise lassen sich so Bilder direkt in deine Präsentation einfügen oder du findest eine Definition für ein dir unbekanntes Wort. Probiere es selbst aus!

Office 2016 – wie du es kennst, nur besser.

Office Home & Business 2016 (Deutsch, Windows)
CHF 229.-
Microsoft Office Home & Business 2016 (Deutsch, Windows)
Profitiere von den bewährten Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote inklusive Outlook. Vollständige Sammlung aller neuen Office 2016 Anwendungen.
94

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: heute um 13:10
  • Bern: heute um 12:45
  • Dietikon: heute um 14:30
  • Genf: Morgen um 13:30
  • Kriens: heute um 11:20
  • Lausanne: nur noch 1 Stück
  • St. Gallen: nur noch 1 Stück
  • Winterthur: heute um 13:30
  • Wohlen: heute um 11:00
  • Zürich: heute um 12:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Office 2016 bietet dir eine verbesserte Cloud-Anbindung – zusammen mit OneDrive als bevorzugten Speicherort für Dokumente kannst du überall und jederzeit auf deine Dokumente zugreifen. Ebenfalls neue ist die gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten und auch die bereits von Office Online und Office für iPad bekannte Hilfefunktion "Tell me" hält im neuen Office Einzug. Ein weiteres nützliches Feature, welches nun auch für Word, Excel und PowerPoint verfügbar ist, stellt der Vertraulichkeitsschutz für Dokumente, die sogenannte Data Loss Prevention (DLP), dar. Hinzu kommen alle bewährten und bekannten Funktionen aus dem früheren Office. Microsoft Office Home & Business 2016 für PC (als Installation auf 1 PC) und Microsoft Office:mac Home & Business 2016 für Mac (als Installation auf 1 Mac) wird dir äusserst vertraut vorkommen, aber dennoch komplett überarbeitet und völlig neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

IMG_010421.jpeg
Inspiration
Raphael Knecht

Raphael Knecht

Senior Editor / Teamleader

Benutzerprofil
  • 2348

Arduino for dummies – mein erstes (vorprogrammiertes) Mal

User
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

1 Kommentar

User Anonymous

I find Charly the best comedian in Switzerlaaand!:D what a discovery he is to me!:D:D:D brilliant!

01.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo