Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Aktionsangebote

Samsung Grossformat-Monitor - jetzt zum Spezialpreis!

Der Samsung Grossformat - Monitor überzeugt mit realistischen Farben, edlem Design, höchster Verarbeitungsqualität und 100Hz Bildwiederholfrequenz. Aktionspreis nur solange Vorrat!

C34F791 (34", 3440x1440)
CHF 849.–statt vorher 999.–1
Samsung C34F791 (34", 3440x1440)
34" Wide (3440x1440) Curved VA Display im 21:9 Format / 100Hz / AMD-Free-Sync / Quantum-Dot-Tech (sRGB 125%) / 300 cd/m² / DisplayPort, HDMI / Neigbar, Höhenverstellbar
12

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: nur noch 2 Stück
  • Bern: nur noch 1 Stück
  • Dietikon: nur noch 1 Stück
  • Genf: ca. 21.08.2017
  • Kriens: nur noch 1 Stück
  • Lausanne: nur noch 1 Stück
  • St. Gallen: nur noch 1 Stück
  • Winterthur: Morgen um 12:45
  • Wohlen: nur noch 2 Stück
  • Zürich: heute um 17:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Maximales Multitasking

Für optimale Flexibilität ermöglicht die Picture-by-Picture Funktion von Samsung den Anschluss von zwei Eingabequellen mithilfe von HDMI und DP und bewahrt dabei die ursprüngliche Bildqualität.

Gekrümmt für mehr Sehkomfort

Der gekrümmte Bildschirm 1500R von Samsung bietet die tiefste Krümmung seiner Klasse und wurde präzisionsgefertigt, um mehr als bei jedem anderen Monitor der natürlichen Krümmung deiner Augen zu entsprechen. Mit der Samsung Flicker Free Technologie und dem Eye Saver Modus für reduzierte Emissionen von blauem Licht, das für die Ermüdung zuständig ist, geniesst du ein Seherlebnis der Extraklasse.

Ultra WQHD

Ultra WQHD ermöglicht eine Bildschirmauflösung von 3440 x 1440. Das ist eine um 2,5-mal höhere Pixeldichte als Full HD, die gestochen scharfe Bilder liefert. Die höhere Pixeldichte schafft zudem eine größere Arbeitsfläche damit du mehr Inhalte auf einmal sehen kannst.

Quantum Dot?

Die Quantum-Dot-Technologie unterstützt bis zu 125 % sRGB Farbraum und bietet nicht nur mehr Farben als konventionelle Bildschirme, sondern auch Farben, die leuchtender, knackiger und natürlicher sind – das gilt insbesondere für Rot- und Grüntöne. Und da jeder Monitor im Werk kalibriert wurde, kannst du sicher sein, dass du stets absolut präzise und lebensechte Bilder erhältst.

Ein Herz für Gamer

Dieser hochwertige gekrümmte Monitor enthält Funktionen, die auch anspruchsvollere Gamer zufriedenstellen: Eine Bildschirmaktualisierungsrate von 100 Hz für minimales Ruckeln, eine Reaktionszeit von 4 ms für packende Szenen ohne Bewegungsunschärfe und AMD Freesync für einen reibungslosen Spielablauf.

User

Sebastian Karlen

Abseits der IT hebe ich leidenschaftlich gern schwere Sachen und versuche mich sporadisch in der Fotografie. Jahrelang bespielte ich bandseitig eine 5–saitige Tieftonmaschine. Als Nebenwirkung verliere ich mich auch heute noch gern in den 20-minütigen Songs aus einem der zahlreichen Metal-Genres. In den Wintermonaten entdeckt man mich auch mal kopfüber im Tiefschnee (also beim Snowboarden) im schönsten Kanton der Schweiz – dem Wallis.

1 Kommentar

User JCPC.ch

Gutes Angebot. Die technischen Details sehen auch gut aus.
Wer einmal mit einem 21:9 Monitor gearbeitet/gespielt hat, möchte keinen 16:9 mehr.
Die Investition lohnt sich auf alle Fälle :)

12.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fumo

"Wer einmal mit einem 21:9 Monitor gearbeitet/gespielt hat, möchte keinen 16:9 mehr."

Grösste Selbstüberschätzung die es geben kann!
Kannst du wirklich wissen was andere Menschen empfinden und wie ihre Meinung beeinflussbar ist?

12.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User PaladinX

Fumo, überhaupt nicht verstanden, was er damit sagen wollte, oder?

13.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fumo

Doch es steht ziemlich eindeutig was er meinte.
Weil er nicht mehr mit einen 16:9 klarkommt wird der Rest der Menschheit auch nicht mehr damit klarkommen sobald sie 21:9 probiert hatten. Er kann das aber gar nicht beurteilen weil jeder Mensch anders ist und anders wahrnimmt. Also Selbstüberschätzung pur.

13.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User JCPC.ch

Ein 21:9 Mnitor hat nicht einen nennenswerten Nachteil und viele praktische Vorteile. Wer einmal daran gearbeitet oder gespielt hat, möchte das kaum mehr missen. Warum dies Selbstüberschätzung sein soll, erschliesst sich mir nicht wirklich.

Einen sonnigen Tag der Digitec Community :)

13.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User miklagard

Ich habe grade meinen 27" 2560 x 1440 Monitor verkauft weil er zu gross ist.
Ich arbeite und spiele lieber mit 24" 1920 x 1080

13.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo