Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 14

Qnap NAS-Bundles – jetzt zu attraktiven Spezialpreisen!

Ausgewählte Qnap-NAS gibt's jetzt im attraktiven Bundle – vorbestückt mit den bewährten NAS-Festplatten von Seagate. Nur solange Vorrat.

QNAP TS-231+ mit 2x 2TB Seagate NAS

Das TS-231+ ist ein leistungsstarkes und zugleich benutzerfreundliches Netzwerkspeichercenter für Sicherung, Synchronisierung, Fernzugriff und Unterhaltung zu Hause. Mit der Notes-Station können problemlos digitale Notizen in einer sicheren privaten Cloud verfasst und ohne zusätzliche Kosten an Freunde und Kollegen weitergegeben werden. Mit einem modernen ARM Cortex-Dual-Core-Prozessor mit 1.2GHz und 1GB RAM liefert das TS-231+ unglaubliche Leistung in seiner Preiskategorie.

QNAP TS-212P mit 2x 4TB Seagate NAS

Das TS-212P ist ein benutzerfreundliches Netzwerkspeichercenter für die Datensicherung, Synchronisierung, den ortsfernen Zugriff und die Heimunterhaltung. Mit deiner persönlichen Cloud hast du stets Zugriff auf deine Daten und diese immer unter Kontrolle. Überzeuge dich selbst, wie das TS-212P mit QTS 4.0 dein digitales Umfeld leichter, einfacher und bequemer gestalten kann.

QNAP HS-251+ mit 2x 2TB Seagate NAS

Das HS-251+, angetrieben durch einen Intel Celeron-Quad-Core-Prozessor mit 2,0 GHz, wurde als lautlose NAS-Lösung konzipiert, mit der Nutzer Dateien und Medien ungestört genießen können – eine perfekte Ergänzung für Heimkinoenthusiasten und Audiophile, die ihre audiovisuelle Erfahrung maximieren möchten, sowie Nutzer, die nach einem System suchen, das konstant ohne störende Hintergrundgeräusche läuft. In Verbindung mit der Unterstützung von HDMI-Konnektivität für 1080p-Videowiedergabe und der Möglichkeit zur Hardwaretranskodierung eignet sich das HS-251+ ideal für die Multimediaunterhaltung zu Hause.

QNAP TS-431 mit 4x 2TB Seagate NAS

Das TS-431 ist ein leistungsstarkes und zugleich benutzerfreundliches Netzwerkspeichercenter für Sicherung, Synchronisierung, Fernzugriff und Unterhaltung zu Hause. Mit der Notes-Station können problemlos digitale Notizen in einer sicheren privaten Cloud verfasst und ohne zusätzliche Kosten an Freunde und Kollegen weitergegeben werden. Mit einem modernen ARM Cortex-Dual-Core-Prozessor mit 1.2GHz und 512MB RAM liefert das TS-431 viel Power.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>NAS unterwegs</strong>: Der Review-Rundumschlag zur Synology App Suite
ComputingReview

NAS unterwegs: Der Review-Rundumschlag zur Synology App Suite

Auf die Grösse kommt’s an: <strong>Geschichte der Festplatte</strong>
Hintergrund

Auf die Grösse kommt’s an: Geschichte der Festplatte

Tipps und Tricks rund um Network Attached Storages (NAS) am Beispiel von <strong>Synology</strong>
News & Trends

Tipps und Tricks rund um Network Attached Storages (NAS) am Beispiel von Synology

User
Neue Informationstechnologien entwickeln sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Dieses Gebiet finde ich faszinierend. Es macht mir grossen Spass, mich für unsere Kunden mit diesen Technologien vertraut zu machen und darüber zu berichten. Wenn ich mich für einmal nicht mit den neuesten Notebooks oder anderen Gadgets beschäftige, fahre ich mit meinem Bike Berge hoch, mit dem Snowboard wieder runter oder begebe mich auf abenteuerliche Reisen in ferne Länder.

1 Kommentar

3000 / 3000 Zeichen

User Anonymous

Ein TS-453 Mini wäre auch noch toll ;)

25.12.2015