Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion 00

Nvidia GTX 950 Grafikkarte kaufen und von World of Warships und Warframe In-Game-Boni profitieren!

Kaufe vom 7.6.16 um 15 Uhr bis und mit 26.7.16 eine Nvidia GeForce GTX 950 Grafikkarte und profitiere von In-Game-Boni für World of Warships und Warframe. Aktion gültig solange Vorrat.

Unbändige Gaming-Power

World of Warships und Warframe führen mit moderner Grafik und Technik und einfallsreichem Gameplay weiterhin die Free-to-play-Bewegung an. Hol dir die Spiele zusammen mit GeForce GTX und erlebe Free-to-play-Revolution in Nvidia-Qualität – The Way It's Meant to be Played.

Nvidia GeForce GTX

Die GeForce GTX 950-Grafikkarte ist leistungsfähiger als jede Konsole und liefert fortschrittliche Technologien und aussergewöhnliche Leistung, um vom Krieg erschütterte Science-Fiction-Welten zu retten oder gewaltige Seeflotten in der Schlacht zu befehligen. Nur für kurze Zeit gibt es jetzt beim Kauf einer GeForce GTX 950-Grafikkarte einen In-Game-Bonus im Wert von 90 Euro gratis dazu.

In-Game-Bonus

Die 90 Euro beim Kauf einer GeForce GTX 950-Grafikkarte setzen sich wie folgt zusammen: 1'000 Platin (im Wert von 45 Euro) für Warframe und 2'000 Duplonen plus zusätzliche Objekte (im Wert von 45 Euro) für World of Warships.

GTX 950-Grafikkarte

GTX 950 STRIX (2GB, Einsteiger)
ASUS GTX 950 STRIX (2GB, Einsteiger)
9

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

World of Warships

Warframe

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

1070ti_teaser_00321.jpeg
Neuheiten
  • 6730

nVidia GeForce 1070Ti: Jetzt zuschlagen.

IMG_010421.jpeg
Inspiration
Raphael Knecht

Raphael Knecht

Senior Editor / Teamleader

Benutzerprofil
  • 2348

Arduino for dummies – mein erstes (vorprogrammiertes) Mal

User
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo