Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 114

Nur bis 30.8.: Ausgewählte Fossil Q-Modelle zu Aktionspreisen

Funktional und klassisch schön: Die Android Wear-Smartwatches Q Marshal und Q Wander von Fossil vereinen schlichtes, elegantes Design mit smarten Features. Bis 30.8.17 und solange Vorrat gibts die unten aufgeführten Modelle zu Aktionspreisen.

Benachrichtigungen

Die Q Marshal und Q Wander sind Smartwatches für jeden Tag: Sie verbinden sich drahtlos mit deinem Smartphone und sorgen dafür, dass du nichts mehr verpasst. Empfange Anrufe und Mitteilungen von wichtigen Kontakten direkt am Handgelenk oder behalte deine Lieblings-Apps immer im Blick.

Aktivitätstracker

Der integrierte Aktivitätstracker zeichnet deine täglichen Schritte, zurückgelegte Strecke und den Kalorienverbrauch auf. So kannst du dir jede Woche ein neues Ziel setzen.

Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit der Q Marshal und Q Wander beträgt ca. 24 Stunden, wobei diese abhängig von der Nutzungsintensität ist. Lege deine Fossil Q zum Aufladen einfach auf das Induktionsladegerät.

Antworten per Sprachnachricht

Dank Lautsprecher und Mikrofon können verschiedene Funktionen direkt mithilfe der Stimme gesteuert werden. So bleibt dein Smartphone stets in deiner Hosentasche.

Musiksteuerung

Spotify, iTunes oder Google Play: Steuere deine Musik über den Player deines Smartphones.

Für Android und iOS

Die Fossil Q-Modelle sind mit Android 4.3+ oder iPhone 5/iOS 9+ kompatibel.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Fossil Q Marshal</strong> – Meine erste Smartwatch
Review

Fossil Q Marshal – Meine erste Smartwatch

Funktioniert die <strong>Suunto Spartan Sport Wrist HR</strong> mit einem Hund? Ein Test mit Ex-Strassenköter Pinky
SportReview

Funktioniert die Suunto Spartan Sport Wrist HR mit einem Hund? Ein Test mit Ex-Strassenköter Pinky

<strong>Fitbit Versa:</strong> Die Tech-Industrie entdeckt die Frauen. Netter Versuch.
WearablesReview

Fitbit Versa: Die Tech-Industrie entdeckt die Frauen. Netter Versuch.

User
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

1 Kommentar

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.