Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 512

Mach dich bereit für Virtual Reality mit GeForce GTX!

GeForce GTX Grafikkarten sind die Plattform der nächsten Generation für die ultimative VR-Erfahrung.

PC-Systeme und Grafikkarten mit der Kennzeichnung „GeForce GTX VR Ready“ gewährleisten maximalen VR-Spass mit erstklassiger Grafikleistung. Realistische VR erfordert siebenmal mehr Grafikleistung als gewöhnliche 3D-Apps und -Spiele. Die einzigartigen Merkmale der Nvidia-Grafikkarten, wie zum Beispiel die Unterstützung von Multi-Res Shading, sorgen für optimal abgestimmte Leistung, Bildqualität und Latenz für verblüffende VR-Erlebnisse.

Ausgewählte Grafikkarten, welche den Mindestanforderungen von Oculus Rift genügen und somit VR-ready sind:

  • GTX 970 G1 Gaming (4GB, Midrange)
  • GTX 970 G1 Gaming (4GB, Midrange)
Gigabyte GTX 970 G1 Gaming (4GB, Midrange)
26

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

  • GTX 970 Gaming 4G (4GB, Midrange)
  • GTX 970 Gaming 4G (4GB, Midrange)
  • GTX 970 Gaming 4G (4GB, Midrange)
CHF 315.91
MSI GTX 970 Gaming 4G (4GB, Midrange)
Kühler, leiser, besseres Gaming – die neue Twin Frozr Generation!

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Neuwertig + Geprüft
Grafikkarte
  • GTX 970 STRIX (4GB, Mittelklasse)
  • GTX 970 STRIX (4GB, Mittelklasse)
ASUS GTX 970 STRIX (4GB, Mittelklasse)
Review von guru3d.com: «With Asus you get a quality product decent tweakability and excellent low noise levels. Overall this is looking good from all viewpoints.»
86

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

  • GTX 980 STRIX DC2OC (4GB, Midrange)
  • GTX 980 STRIX DC2OC (4GB, Midrange)
CHF 414.–
ASUS GTX 980 STRIX DC2OC (4GB, Midrange)
Ab Werk übertakteter Grafikchip für ein besonders cooles und leises Gaming-Erlebnis – mit der GPU Tweak-Utility kann der Nutzer Taktraten, Spannungen sowie die Lüfterleistung über eine intuitive Oberfläche verändern und optimieren.

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Gebraucht
Grafikkarte
  • GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ (6GB, High End)
  • GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ (6GB, High End)
  • GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ (6GB, High End)
EVGA GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ (6GB, High End)
14

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

GTX 980 Ti STRIX GAMING DC3OC (6GB, Midrange)
ASUS GTX 980 Ti STRIX GAMING DC3OC (6GB, Midrange)
21

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

  • GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition (6GB, High End)
  • GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition (6GB, High End)
  • GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition (6GB, High End)
ZOTAC GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition (6GB, High End)
15

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Nvidia, das Nvidia-Logo und GeForce sind Marken bzw. eingetragene Marken der Nvidia Corporation in den USA und in anderen Ländern. Bei anderen Firmen- und Produktbezeichnungen kann es sich um Marken der jeweiligen Eigentümer handeln, die hiermit anerkannt werden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Die vielleicht perfekte Gaming- und Entwicklungsmaschine.
Review

Die vielleicht perfekte Gaming- und Entwicklungsmaschine.

POV-Gun oder Holodeck: Sci-Fi-Gadgets die wir uns wünschen
GamingHintergrund

POV-Gun oder Holodeck: Sci-Fi-Gadgets die wir uns wünschen

Raytracing – die nächste <strong>Grafikrevolution?</strong>
GamingKnowhow

Raytracing – die nächste Grafikrevolution?

User

Raphael Knecht, Zürich

  • Teamleader Heimdall
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

5 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

Wann wird die Oculus bei Ihnen erhältlich sein?

06.01.2016
User JCPC.ch

@bembemfa

Weil deine GPU nicht bloss 1 Bild, sonder 2 rechnen muss. Und das vorzugsweise mit je 90fps, da dies das beste VR Erlebnis bieten soll.
Die Oculus wird bei uns aber sicher 7-800.- kosten und dann braucht man noch einen PC, der diese Anforderungen packt. VR steck noch in Kinderschuhen..

08.01.2016
User WidiAura

Ich schätze der Preis wird sich bei Digitec bei mindestens 850.- CHf aufwärts einreihen.
Oculus kostet, bei Lieferung nach DE, 799€. Meine Spekulation bezüglich Lieferdatum ist ab anfang August.
Wer sich jetzt, wie ich, eine bestellt muss sich schon bis am 7 Juli gedulden.

02.02.2016
User simtav

Wenn die VRs so Grafikleistungsintensiv sind, dann würde ich noch mit dem Kauf einer Grafikkarte warten. Da kann sich schon noch einiges tun, bis die Brillen wirklich verfügbar und ausgereift sind.

08.02.2016
User bembemfa

Seit wann benötigt eine Oculus "siebenmal mehr Grafikleistung" ?

07.01.2016