Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Aktionsangebote

Logitech Group inkl. expansion mics zum Aktionspreis

Wir bieten dir die Conference-Cam-Lösung mit verbesserter Freisprecheinrichtung für Meetings mit bis zu 14 Teilnehmern und passenden Erweiterungsmikrofonen. Logitech Group lässt keine Wünsche offen und bietet alles, was du für professionelle Besprechungen brauchst – einfach und unkompliziert aufgebaut, ist das System sofort bereit für deine Calls.

Group inkl. Expansion Mics (Kabel, Skype for Business)
Sale
CHF 899.–statt 1224.–2
Logitech Group inkl. Expansion Mics (Kabel, Skype for Business)
Videokonferenzsystem inkl. Expansion Microphones für mittlere bis grosse Meetingräume
3

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: ca. 21.08.2017
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: ca. 21.08.2017
  • Genf: ca. 21.08.2017
  • Kriens: ca. 21.08.2017
  • Lausanne: ca. 21.08.2017
  • St. Gallen: ca. 21.08.2017
  • Winterthur: Morgen um 12:45
  • Wohlen: heute um 18:00
  • Zürich: heute um 17:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Hervorragende Videokonferenzen

Die Kamera liefert wie beim Vorgänger HD-Videos, hat ein 90-Grad-Blickfeld und kodiert eigenständig ins Format H.264. Sie besitzt einen 10fach-Zoom und kann fünf Voreinstellungen speichern, etwa fürs Schwenken auf ein Whiteboard. Per Fernbedienung regelt man unter anderem Zoom, Schwenken und Neigung. Stell dir also eine Besprechung vor, bei der jeder gesehen und gehört wird. Logitech Group macht dies dank gestochen scharfem Video und einer hochwertigen Full-Duplex-Freisprecheinrichtung möglich.

Einfache Bedienung und diverse Anschlussmöglichkeiten

Das Group Videokonferenzsystem ist einfach einzurichten und zu bedienen. Dank USB-Plug&Play-Verbindungen werden Besprechungen zu einem Kinderspiel. Zudem lässt sich das System ganz einfach am Notebook anschliessen! Die Lösung gewährleistet, dass die Teilnehmer an ihrem Platz am Tisch sitzen bleiben können und trotzdem von der Kamera erfasst werden. Mehrere Mikrofone stecken in einem sogenannten Speakerphone, das auf dem Tisch steht. So können die Stimmen rund um den Tisch in sauberer Audioqualität eingefangen werden.

Unterstützt von allen führenden Anwendungen

Verwende deine bestehende IT-Umgebung. Group ist mit den meisten Videoanwendungen kompatibel – auch mit denen, die du bereits verwendest: Zertifiziert für Skype for Business, optimiert für Microsoft®Lync, kompatibel mit Cisco Jabber und WebEx. Ein zentraler Hub wird wie bisher per USB an einen Computer angeschlossen, auf dem eine Videokonferenzsoftware läuft.

Anpassbare Einrichtung

Passe die Einrichtung dank mehrerer Montagemöglichkeiten an deine Bedürfnisse an. Befestige die Kamera mit der mitgelieferten Hardware an der Wand oder auf dem Tisch. Eine neu entwickelte Freisprecheinrichtung aus Metall mit vier Mikrofonen sowie Echo- und Rauschunterdrückung machen Gespräche standardmässig in einem Umkreis von 6 Metern um die Basiseinheit klar und deutlich hörbar. Für grössere Räume kann der Umkreis mithilfe von Erweiterungsmikrofonen auf 8.5 Meter erweitert werden.

User

Sebastian Karlen

Abseits der IT hebe ich leidenschaftlich gern schwere Sachen und versuche mich sporadisch in der Fotografie. Jahrelang bespielte ich bandseitig eine 5–saitige Tieftonmaschine. Als Nebenwirkung verliere ich mich auch heute noch gern in den 20-minütigen Songs aus einem der zahlreichen Metal-Genres. In den Wintermonaten entdeckt man mich auch mal kopfüber im Tiefschnee (also beim Snowboarden) im schönsten Kanton der Schweiz – dem Wallis.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo