Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Jetzt verfügbar: Die neue Fujifilm Instax Square SQ10

Die Sofortbildkamera aus der Fujifilm Instax-Reihe vereint analoges Feeling mit digitalen Elelementen. Die Fujfilm Instax Square SQ10 ist eine kompakte Hybridkamera mit Display-Vorschau und quadratischem Bildformat. Helena Christensen ist begeistert. Du auch?

Die hybride Sofortbildkamera: Die Fujifilm Instax Square SQ10

  • Neues, quadratisches Bilder-Format 6x6cm
  • Touchscreen und Drehrad
  • Bedienung wie bei einer Digitalkamera
  • Digitalkamera mit integriertem Drucker

Instax Square SQ10 (3.60MP)
CHF 309.–
Fujifilm Instax Square SQ10 (3.60MP)
Würfel-Format für Bilder im 6x6-Format. Dank Touchscreen und Drehrad bedienst du die kompakte Sofortbildkamera wie eine Digitalkamera.

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Genf: Morgen um 13:30
  • Kriens: Morgen um 11:20
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: Morgen um 11:00
  • Zürich: Morgen um 12:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Die Erfolgsgeschichte der Fujifilm Instax Sofortbildkameras geht weiter: Im Mai hat Fujifilm das neueste Modell der Instax-Serie vorgestellt – die Hybrid-Sofortbildkamera Instax Square SQ10. Sie kombiniert das analoge Feeling einer Sofortbildkamera mit Elementen aus der Digitalfotografie. Damit soll sie auch semi-professionelle Fotografen ansprechen, die auf digitale Elemente wie eine Bildvorschau nicht verzichten möchten, es aber gleichzeitig lieben, ein Bild gleich in der Hand zu halten. Mit der Square SQ10 hat Fujifilm auch das originale Polaroid-Urformat von 6x6 Zentimetern wieder eingeführt.

Unsere ersten Eindrücke

Wir durften die Fujifilm Square SQ10 am Tag der Veröffentlichung schon begutachten. Beeindruckt hat uns vor allem das hochwertige Design und die Kombination aus digitalen und analogen Elementen.

Digitale Bildvorschau und flexible Bildeinstellungen

Die Square 10 hat ein 3-Zoll-Touchdisplay. Bevor du dein Bild ausdruckst, kannst du es auf dem digitalen Display anschauen, bearbeiten und/oder löschen. Mit der digitalen Bildvorschau verschwendest du nicht mehr unnötig Papier. Dein Bild wird genauso gedruckt, wie du es willst und wie du es bearbeitet hast. Um das Bild zu bearbeiten klickst du einfach auf den Touchscreen. Du kannst die Helligkeit oder die Farben anpassen, einen von zehn verschiedenen Filtern anwenden oder die integrierten Aufnahmemodi wie Doppel- und Langzeitbelichtung nutzen. Sogar der ISO-Wert lässt sich von 100 – 1600 einstellen. Auch den Fokus kannst du von 10cm bis ins Unendliche so einstellen, wie du ihn brauchst. Last but not least kannst du die Verschlusszeit (1/29500 – 10s) anpassen. Spätestens jetzt dürfte klar sein, warum die Square 10 eine Hybrid-Sofortbildkamera mit digitalen Funktionen für hohe Ansprüche ist.

Bestes Licht und interner Speicher

Damit dein Foto gut wird, brauchst du gutes Licht. Damit du immer die passende Belichtung für jede Fotosituation hast, hat die Square SQ10 fünf verschiedene Blitzfunktionen. Damit gelingen dir sogar die sonst so schwierigen Nachtaufnahmen und Fotos in Gebäuden. Deine Bilder kannst du zudem noch Bearbeiten, wie im oberen Punkt schon erläutert. Das ist mit dem digitalen, internen Speicher möglich. Diesen kannst du mit einer MicroSD-Karte erweitern. Wenn du das machst, kannst du deine Bilder sogar auch nachträglich noch bearbeiten. Für mehr Komfort kannst du auch bei der Square SQ10 ein Stativ anbringen und so mit dem Selbstauslöser schöne Gruppenbilder schiessen.

Kompaktes Würfelformat im coolen Design mit digitalem Screen.

Kompakt und hochwertig

Mit ihren kompakten Abmessungen (119x127x47mm) kannst du die Square 10 überall mitnehmen. Auch ihr leichtes Gewicht von nur 450g macht sie zu einer idealen Begleiterin. Vor allem im Vergleich mit den Instax Mini Modellen wirkt die Square 10 sehr hochwertig. Ihr Gehäuse ist zwar weiterhin aus Plastik, aber es ist nochmals hochwertiger verbaut. Ausserdem überzeugt natürlich der Einstellring aus Alu und der digitale Screen verleiht ihr einen hochwertigen Finish.

Das Format ist wirklich kompakt, wie der Vergleich zum iPhone 6 zeigt.

Quadratisches Bildformat

Passend zur neuen Kamera gibt es auch neue Filme. Ein quadratisches Bildformat im 1:1-Seitenverhältnis. Diese neue, quadratische Form lässt deine Bilder nochmal ganz anders wirken. Fujifilm sagt, es ist vor allem bei Portrait- und Landschaftsaufnahmen beeindruckend anders. Hier gehts zum neuen Film: Fujifilm INSTAX Square 10 Blatt (Sofortbildfilm)

Das Filmformat ist mit quadtratischen 6x6 Zentimetern im Polaroid-Urformat.

Helena Christensen

Da war ja noch was. Laut Fujifilm ist Helena Christensen, das Supermodel aus den 80ern, von der Square begeistert. Am besten erzählt sie dir selbst, was sie an der Fujifilm Instax Square SQ10 toll findet.

Mir persönlich gefällt das Making-of besser.

Die Werbung mit Helena will ich dir natürlich nicht vorenhalten, auch wenn mir das Making-of besser gefällt. Werbung für Square SQ10 mit Helena Christensen. Wenn du lieber ein objektiveres Review möchtest, dann kann ich dir das von bigheadtaco empfehlen.

Mit was wir unsere Fotos gemacht haben

Richtig, mit der Fujifilm Mittelformat-Kamera Fujifilm GFX 50s, Body (51.4MP, 3FPS, WLAN). Ja, unser Team ist so fotobegeistert, dass tatsächlich jemand die GFX besitzt und begeistert mit ihr fotografiert. Mehr zum Thema Mittelformat gibts in Kürze!

Das könnte dich auch interessieren

IMG_239721.jpeg
Inspiration
Lilian Dach

Lilian Dach

Marketing Manager

Benutzerprofil
  • 16 15

Klasse Ferienfotos. Mit 5 Tipps zum Ziel.

DSCF7654-2_klein21.jpeg
Inspiration
Denny Phan

Denny Phan

Mitglied seit Juni 2016

Aktivität Level Punkte Rang
0
200
25'153
Badge Badge
Benutzerprofil
  • 65 20

On the road – wie man Roadtrips fotografiert

User

Lilian Dach

Mein Ziel ist es, spannende Inhalte zu generieren – Wünsche sind willkommen! Fotografie begeistert mich, Shoppen ist sowieso meine grosse Leidenschaft – da bin ich genau richtig im Online-Business bei digitec.

1 Kommentar

User visu1893

Ich hoffe Fujifilm liefert irgendwann mal die Instax Mini 90 Neo Classic an Digitec aus :(

21.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lilian Dach

Hallo visu, leider haben weder wir noch Fujifilm selbst einen bestätigten Liefertermin. Wir bekommen die 90 Neo Classic aber auf jeden Fall wieder, wir hoffen bald. Tut mir Leid, dass ich dir keine genaue Auskunft geben kann. Liebe und sonnige Grüsse, Lilian

21.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo