Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
AudioAktion 4358240

Gewinne 1 von 5 MDR-1000X von Sony

Schreibe in die Kommentare, warum gerade du einen Noise-Cancelling-Kopfhörer verdient hast und mit etwas Glück nennst du einen der fünf MDR-1000X bald dein Eigen.

«Mind blown», «Absolute Spitze!», «Bin schlichtweg beeindruckt» – unsere Kunden sind vom MDR-1000X begeistert. 23 von 26 Kundinnen und Kunden, die den Noise-Cancelling-Kopfhörer gekauft haben, vergaben 5 von 5 Sternen!

Neugierig? Mit etwas Glück bist du bald stolzer Besitzer eines MDR-1000X! Über ein Product-Rating von dir würden wir uns freuen.

So nimmst du an der Verlosung teil

  • Schreibe uns zwischen dem 25.8. und 31.8.17 in die Kommentare, warum du zu den 5 Gewinnern gehören solltest. Der Zufall entscheidet. Kreative Bestechungsversuche sind dennoch willkommen. ;-)

  • Die 5 Gewinner werden am 1.9.17 per Mail informiert und der Kopfhörer in den darauffolgenden Tagen an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse versendet.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Digitec Galaxus AG. Die Wettbewerbsteilnahme ist bis einschliesslich 31.8.17 möglich. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Zufall entscheidet unter allen eingegebenen Kommentaren.

  • MDR-1000X (Over-Ear, Schwarz)
  • MDR-1000X (Over-Ear, Schwarz)
  • MDR-1000X (Over-Ear, Schwarz)
Sony MDR-1000X (Over-Ear, Schwarz)
Erlebe die branchenführende Geräuschminimierung jederzeit, an jedem Ort: Blende Störgeräusche ganz aus oder passe den Sound an deine Umgebung an.
42

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Der Sony MDR-1000X im Test

Mitarbeitende von digitec Galaxus haben den MDR-1000X und weitere Noise-Cancelling-Kopfhörer getestet. Wie ihr Testurteil ausfällt, erfährst du in folgendem Artikel:

Pssst! Wir haben 7 Kopfhörer mit Noise Cancelling getestet
Video
Hintergrund

Pssst! Wir haben 7 Kopfhörer mit Noise Cancelling getestet

Hans-Jürg Baum von avguide.ch hat den MDR-1000X ganz genau unter die Lupe genommen:

<strong>Sony MDR-1000X</strong> im Test: Die neue Referenz für Audiophile mit Lärmallergie?
Hintergrund

Sony MDR-1000X im Test: Die neue Referenz für Audiophile mit Lärmallergie?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Sound to Go</strong>: Musikgenuss immer und überall
AudioNews & Trends

Sound to Go: Musikgenuss immer und überall

<strong>IFA Berlin 2017</strong> - Tag 7: Ein letztes Mal...
News & Trends

IFA Berlin 2017 - Tag 7: Ein letztes Mal...

Entdecke die Kopfhörer-Neuheiten der IFA 2016
News & Trends

Entdecke die Kopfhörer-Neuheiten der IFA 2016

User
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

4358 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User cocolitto

Als Student nervt es extrem, wenn man in der Vorlesung sitzt und gemütlich seine Serie schauen möchte, doch der Dozent ständig mit seinem fachsimpeln einen stört... Diese Kopfhörer würden meinen Studentenalltag deutlich erleichtern!

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich würde gerne EINMAL etwas gewinnen. :-)

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Kennt ihr das Geräusch eines wummernden Wäschetrockners direkt neben dem Schlafzimmer? Eben...

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User viktorh12122002

Hallo Digitec
Ich benötige als Schüler diese Kopfhörer vor allem, um mich im Zimmer in meinen abgeschotteten Tonbereich zu begeben und meine Hausaufgaben zu beweltigen
LG.
Viktor

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nicolas.tanner

Simpler Kommentar: Meine alten sind kaputt und ich habe leider kein Geld, da ich alles für Artikel von Digitec ausgegeben habe xD

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User buserbenedikt

Immer wenn ich von der Arbeit komme, nervt mich meine Mutter. Darum suche ich Kopfhörer mit denen ich einfach "nervende" Hintergrundgeräusche auschalten kann. Leider bin ich im ersten Lehrjahr und kann mir solche Kopfhörer nicht leisten :(

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User Toeser79

Damit ich im Schulzimmer auch mal abschalten kann. Und nein, ich bin kein Schüler...

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User faculty20

ÖV

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User arnold.samuel

Weil ich nicht glaube dass der besser ist als mein Bose QC25 - überzeugt mich!

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cspueli

Weil ich noch nie richtige kopfhörer hatte

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User randomstructure

Vor drei Monaten habe ich mir einen 3D Drucker (Prusa i3 MK2) zugetan. Da ich noch bei meinen Eltern zuhause in einer Stadtwohnung lebe, habe ich keine andere Wahl, als den Drucker in meinem Zimmer aufzustellen.
Wenn ich nun also Objekte ausdrucken will, die mehr als 12h druckzeit benötigen, muss ich mit Musikhören (geschweige denn Einschlafen) warten bis der Drucker fertig ist.
Ich beginne am 18. September mit meinem ETH Studium und habe das Basisjahr vor mir. Euern Kopfhörer könnte ich daher auch ausser Haus sehr gut gebrauchen.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Kennt ihr das wenn man mit dem Kopfhörer per Audiokabel (AUX) am Fernseher oder Computer sitzt und es an der Haustür klingelt, die Eieruhr klingelt oder man einschläft und man aufspringt wenn man im Wohnzimmer aufwacht?
Das ist dieser Moment wo der Fernseher oder der Bildschirm sich dann bedrohlich mit angespanntem Audiokabel auf deine Seite neigt!
Diese Schrecksekunde inkl. Schweissausbruch würde ich gerne los werden ;) Digitec wäre zwar um eine Bestellung eines Fernsehers oder LCD`s ärmer aber um einen glücklichen Kunden reicher :)))

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User Dario.Gomes

Da der Gewinner zufällig gewählt wird und ich zu Faul bin irgendwas auch nur ansatzweise kreatives zu schreiben, liste ich hier irgendwelche Farben auf, da Farben ja auch irgendwie kreativ sind.
Rot
Grün
Orange
Hellblau
Dunkelgrau
Ewigschlau
Gewinnfrau
.
.
Bin eigendlich Männlich. Egal. Viel Glück..

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fabio.jaun

Ich hätte diese Kopfhörer sehr gerne, weil meine alten Kopfhörer kaputt sind und ich dieses Mal etwas neues probieren möchte.
Lg

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Galaxus32

ACHHHHHHHHTUUUUUUUUUUUUNNNNNG ICH BRAUCHE ES UMBEDINGT! SOLL ICH SAGEN WARUM? WEIL ICH AM 31.AUGUST GEBURTSTAG HABE!

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michaelege

Dann hätte ich die Möglichkeit mit meinem Richtmikrofon genau das zu hören was ich will

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Nachbarn...

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

...

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User gregorvogel

Dieser Kopfhörer ist ideal für mich am Sonntagmorgen nach einem langen Ausgang. Bis wievliel Promille funktioniert eigentlich diese Rausch-Minimierung?

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User info

Mit den Höhrern höre ich was sich lohnt zu hören...

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User buzzblch

Weil ich Musik und Technik liebe...

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sibi12

Ich brauchte dringend neue Kopfhörer, darauf hab ich mir bei www.**–**********.ch nen Scheiss gekauft. Die Kopfhörer bring ich jetzt nicht mehr los, und durch den Fehlkauf kann ich mir grad keine anderen mehr leisten. Ich würd mich sooo über die tollen MDR 1000 X freuen.

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User richaqolob12

Einen schönen, neuen Kopfhörer und erst noch Hochqualität ! Möchte nicht bis Weihnachten warten ! Da ich ja aber kaum etwas gewinne, schreib ich mir mal schon auf den Weihnachtswunschzettel MDR 1000 X.

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ritajeromi

Ich sollte einen gewinnen, da ihr die Gewinner am 01.09 bekannt gebt und ich an diesem Tag meinen 51. Geburtstag feiere und das ein tolles Geschenk von euch wäre!

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User michaellistening

Noch einmal, bitte, was soll ich in den Kommentar schreiben? Sorry, das Trämmli ist derart laut hier, ich verstehe nicht einmal, was ich lese...

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Möchte gerne den Sog 'A a a a a Very Good Song.' (einfach mal bei iTunes suchen) in vollen Zügen (also mit Genuss oder wortwörtlich in vollen Zügen) geniessen können.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Delfiume

Mit diesen Kopfhörern wäre ich endlich in die Zukunft angelangt sein. Niemand würde mich mehr auslachen. Ich wäre endlich im Beruf erfolgreich. Die Frauen würden mich endlich cool finden. Mein Leben ist dann endlich Lebenswert. Mit diesen Kopfhörer würde ich meine SchönheitsOP absagen! :) Grüsse

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User FabriceA94

Damit ich mir die Schreikrämpfe meines Nachbars nicht mehr antun muss, wenn es sein Team wieder mal "veryoungboyst". ;)
Ausserdem bin ich jung und habe keine Kohle - Also geizt mal nicht rum. ;)

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Möge der Bessere gewinnen;)

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schweizer0211

Wäre perfekt für meinen Camping urlaub

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User natoine

Ich habe eine liebevolle Mutter mit einer sehr kräftigen Stimme, die mühelos 2 Türen und eine Betonwand durchdringen kann. Es wäre angenehm sie nur dann zu hören, wenn sie wirklich mit mir spricht. :D

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User meierm

howard?

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Damit ich im Ausgang in Zürich mit meinen Freunden auch mal Metal hören kann ;)

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Roger16

👍🤓 was soll ich sagen will einen unbedingt haben.👍😉

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User supergeorge26

Falls ich in der RS mal den Pamir in der Kaserne vergesse ;)

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User julioarg

I married an Italian woman... Nuff said 😅

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User Corteth

42

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User maxsteiner0

Bin Vater einer 15 Monate alten Tochter. Fragen?

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User WolfX

Liebes Digitec-Team
Ich könnte so einen Kopfhorer aus diversen Gründen gut gebrauchen. Zum Einen sind meine bisherigen Kopfhörer kaputt gegangen und andererseits befindet sich mein Zimmer direkt neben dem meiner Eltern, welche dann glücklich wären etwas weniger Lärm ertragen zu müssen ;).
Vielen Dank und viel Glück allen

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User 6300-zug

Die Welt wird immer lauter....zum Abschalten für ein paar Minuten wäre der Kopfhörer super..

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User September

Möchte sehr gerne die branchenführende Geräuschminimierung erleben

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Toggiburger

Durch den geräuschdurchlässigen Boden unserer Wohnung ist man froh, nach einem Tag Arbeit mit Schülern so einmal ganz in Ruhe seine Musik hören zu können.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User thefunisover

Habe ein Latex Präservativ als Membrane über meinen Pamir gestülpt und ein Kupferdraht reingesteckt. Klingt saukomischen wenn ich am Handy einstecke. Bitte um Hilfe!!

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zeromaster

Ich habe laute a Kinder daheim, einfach mal abschalten wäre toll.

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Cherdsak

Das Ei trennen. Mehl, Backpulver, Eigelb, Zucker und Salz mit dem elektrischen Mixer verrühren und soviel Milch schlückchenweise dazugeben, bis eine cremige Masse entsteht. Ausgiebig mixen. Eiweiß steif schlagen und unter die Masse heben.
Butter in die Pfanne geben und bei mittlerer bis stärkerer Hitze ca. 8 cm große Pancakes in 2 - 3 Minuten pro Seite goldbraun braten.

Heiße Pancakes mit Butter und Ahornsirup servieren.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User till.loosli

Ich fände es super wenn ich gewinnen würde denn ich Liebe Musik qualitativ zu Konsumieren. Meine aktuellen Kopfhörer sind nicht gerade der Hammer, deshalb wrüde ich gerne welche gewinnen

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Rajevan

Meins

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User m.reber681

Weil ich meine stundenlangen Selbstgespräche einfach nicht mehr ertragen. Ich brauche Ruhe vor mir selbst 😉

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User srdjan91

Ich sollte die Kopfhörer gewinnen, weil ich jetzt die Zahlen 1-10 alphabetisch sortiere:

Acht
Drei
Eins
Fünf
Neun
Sechs
Sieben
Vier
Zehn
Zwei

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chrottli1

Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir so einen Kopfhörer.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ursdaniel

Dieser kopfhörer währe perfekt ,den würde ich meinem sohn geben der immer am selbstgebauten digitec pc ballerspiele bis tief in die nacht spiet,und uns dabei um den schlaf bringt bitte digitec lasst mich dieses teil gewinnen das ich wieder in. Ruhe schlafen kann

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rporetti

Signalstörung - Wir versuchen derzeit alles, um Ihnen unser Angebot so schnell wie möglich wieder in gewohnter Form anzeigen zu können.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten recht herzlich um Verzeihung!

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User moon_hunter

Hatte noch nie ein noise canceller. Würde nicht nein zu einem sagen, den man gewinnen könnte ;-)

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User niken

Ein Sony Kopfhörer , wäre echt cool. würde ihn gerne mit dem PCX von Sennheiser vergleichen...

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User Raivoo

Mit so einem Kopfhörer würde sich meine Karre zumindest anhören wie ein Tesla...

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User manueladassery

Ich möchte auch etwas gewinnen.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User raystrike

Auch will einmal gewinnen! Leider funktioniert es nicht einen neuen Kommentar zu posten.

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User raystrike

Auch ich will einmal gewinnen*

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User baumadom

Musik entflammt Temperament.
Jim Morrison

Da es bekanntlich schwierig ist in einem Schweizer das Temperament zu entflammen, würde mir die MDR-1000X von Sony helfen das mein Temperament mal so richtig brennt!!!

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jetson05

Die Kommentar-Funktion scheint ein wenig an seine Grenzen zu stossen... 3. Versuch...

Hab mir kürzlich den "kleineren Bruder" zugelegt,
um zu sehen wie das mit ANC so geht,
doch da geht ganz klar noch mehr,
der "grössere Bruder" muss her!

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User marcoyeyoh

einfach nur weil er gut zu meinem Kopf passen würde!

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Foerry

Sehr geehrtes Froilein oder Herrlein Digitec
Aufgrund der ständigen Gefahr, baldiger Nachbar von Connor McGregor oder Floyd Money Mayweather zu werden und die sich mal wieder zanken werden, würde ich es begrüssen wenn ich stattdessen zu guter Musik all meinen Freunden von Digitec erzählen könnte.

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User giulianosassari

Ich bin ein student und produziere musik. Ich hatte bereits kopfhörer die mir lange gedient haben, jedoch sind sie kürzlich kaputt gegangen und jetzt fehlt mir das nötige geld für neue qualitative kopfhörer. Ich habe ein wenig recherchiert und die mdr 1000x wären gut geeignet zum musik machen. Dies wäre also eine erlösung für mich :)

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User yueliang

Weil ich viel auf reisen mit dem Flugzeug bin und gern ein Kopfhörer hätte mit Aktive Geräuschreduktion, das wäre Super

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User halef

I am very Sony, but einer gehört mir!

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User RAPPERSWILsg

Da ich seit einem Jahr HiRes Audio würde dieser zu meinem Sony Walkman super passen. ;-)

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User Anonymous

Hallo Digitec
Wenn ich einen erhalten konnte, würde ich es an meine Mutter gerne verschenken, da sie mehr als 80 J alt ist und gerne Musik hört.
Gruss

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Quezada

Hallo Zusammen
Hatte bisher welche von Beats getragen, bis sie mein kleiner Sohn kaputt gemacht hat. Ich brauche sie prinzipiell für den Arbeitsweg und zum gamen. Bitte wählt mich! Habe noch nie etwas bei einem Online Wettbwerb gewonnen.

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bianco.dario

Mir würde es helfen beim mittagsessen die telephone rum um mich nicht mehr zu hören

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User elia.marcionetti

a natale solo carbone! eppure sono stato bravo.. mo' spero di meritarmele, queste cuffie!

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User online_raleur

Sich als Werkstudent in einem Grossraumbüro zu konzentrieren, während man von schlechter Radiomusik und den Wochenendgesprächen der Nachbartische unterhalten wird, ist schwierig. Die Sony MDR-1000X würden mich von den lästigen Ohrstöpseln befreien ich könnte endlich zu guter Musik arbeiten :).

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User il_drago

Musikgenuss pur, keiner ist besser! Voller Fokus auf die Muisk!

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User Besim Morina

Das Noise-Cancelling könnte mir SEHR helfen, damit ich nicht mehr die Leute in meiner Schule höre, die Schen sagen wie:
"Konsolen sind besser als PC's." oder "Beats machen die besten Kopfhörer."

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User alexavaqom

Pour un son pure, il faut un antibruit!

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User eized

Als Brillenträger wäre es schön mal Kopfhörer zu besitzen, die nicht bereits nach ein paar Minuten weh tun, weil die Bügel gegen die Ohrmuscheln drücken. Ich habe die Kopfhörer in eurem Showroom getestet und muss sagen: super bequem!! Es wäre schön mal so Kopfhörer zu gewinnen.

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rupert.studer

Ich würde gerne die kopfhörer gewinnen, weil ich dann in ruhe meine musik geniessen kann und mir nicht die gespräche über die videospiele meiner freunde anhören muss...

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cdornbierer

Mann kann nie genug tolle technik Gadgets besitzen. Dies ist ein richtig GEILES!!!

30.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DaturaWolf

Ich würde sie gerne gewinnen damit ich sie meinem Nachbarn schenken kann. Vielleicht hört er dann auf sich über meinen Lärm zu beschweren.

31.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User dasnas

010010000110100100100000010110100111010101100110011000010110110001101100011100110110011101100101011011100110010101110010011000010111010001101111011100100010000100100000010101110110000101100101011010000110110000100000011011010110100101100011011010000010000001100001011101010111001100100001, Danke!

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Würde die Kopfhörer gerne haben, da ich im ÖV manchmal auch gerne "alleine" sein möchte.

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gang_77

Iiiiich Wiiiilll Haaaabennn 🙃

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User khadafi

Ich bräuchte einen Kopfhörer um im Grossraumbüro ab und zu ungestört arbeiten zu können!

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jreich

Meine Frau braucht sie: Wir haben vier Kinder

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User janstolz

Ich will Ruhe von meinem Arbeitskollegen :)

27.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User peter_blaser

Musik wird störend oft empfunden, dieweil sie mit Geräusch verbunden.
So W.Busch. So denken meine Nachbarn auch ;-)

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User AndiMing

Warum genau muss man 18 sein? -.-

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Calanda12

Also dä calöri wo (oba)veryounboyst gschriba hett könder gad schomol in's ToiToi schmisa.........bin natürli a stolza Bündner.....aber schwääära YB Fän.........Wer YB scho bizli länger supportet .....weiss wia brutal üss ds Schicksal auf 26 Johr vogled......😇🤔sorry isch aber wohr.....Etz müander euri Löffla uf ON stella!!!!!do i armaSteibocktschink jedesmol 2.5 h uf Bern fahra muass könnti dia ohrawärmer ganz guad brucha zum Radio Gelbschwarz losa,ohni läschtigi fammiläri nebakauzereia.........aso natürli nu wener de au luscht hend ...niiiSus bstelli de hald de Pamir ......
Semper mobilis......Hopp Schwiiiz

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User shin.

Boa so coole Kopfhörer hätte ich auch gerne.

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User safak94

Meine Mutter schaut sehr laut TV sodass meine In-Ears nichts bringen.
Wäre mir ein riesen Gefalle.

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stawa

Die Hörer müssen gut sein da sie ein "x" im Namen haben, und ich könnte mal nen guten Kopfhöer gebrauchen...

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nebmer12

Rien que pour ne plus entendre mon patron il me le faut.... ;)

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User broccoli.

Für Abende wenn die Nachbarin im Studentenwohnheim wieder einmal Besuch hat von ihrem leidenschaftlichen Freund und ich lernen sollte...

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hallomauro

Wieso eigentlich nicht?

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fewidmer

Weil ich es mir wert bin!

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ch_10

weil ich es verdient habe

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User cakefake

Ich bekomme im Winter immer sehr schnell kalte Ohren. Leider kratzt die selbstgestrickte Mütze von meiner Oma zu sehr. Ich denke das diese Ohrwärme der hinkucker in diesem Winter werden

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schwabmeischter

Ich würde damit The Sound of Silence geniessen.

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User Marc Zaugg

Bin schon lange auf der Suche nach so tollen Dingern! Aber die kosten immer ein kleines Vermögen.. da wäre gratis schon eine spannende Geschichte :)

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dadebo

Ich habe eine Schwester, dass sollte als Grund reichen.

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Weil lauter Zug doof

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User EOSbrm

Bin nicht kreativ.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich auch nicht.

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich schon.

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User krajob7

Der liebe Gott hat mir sehr grosse Ohren geschenkt. Leider verstärken diese Mickymaus-Ohren auch die Umgebungsgeräusche derart, dass ich denke - so Gott auch will, quasi als Wiedergutmachung - es mehr als verdient hätte durch diese Noise-Cancelling-Kopfhörer ein bisschen Normalität in mein Leben zu bringen. Schon mal vielen Dank zum Voraus.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User renato6600

My neighbors fuck all day long...

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User John Wick

Weil ich am 1.9 Geburtstag habe und because in digitec we trust. Btw the comment up there is pure genius.

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tyroklan

Ich bin begeistert von den Sonny Produkten, leider sind meine alten Kopfhörer in den Tiefen eines Pools verschollen ...

29.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User nico

Ich besitzte eine ältere Version der MDR-Serie, welche nicht mit Noise Cancelling ausgerüstet ist. Durch den täglichen Gebrauch sind sie in den letzten 3 Jahren etwas in mitleidenschaft gezogen worden. Da ich kein Geld übrig habe um neue zu kaufen, wäre es toll wenn ich diese gewinnen würde.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cortecs

Mit eisernem Willen versuche ich noch ein letztes Mal einen Kommentar hier zu erfassen in der Hoffnung, dass der Browser nicht wieder abschmiert. Das sollte Verdienst genug sein ;-)

30.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User horse.friend.sa

Als Studentin pendle ich oft im Zug. Im sehr lauten Zug kann man sich jedoch nur sehr schlecht auf die zu erledigenden Arbeiten für das Studium konzentrieren. Ein solcher Kopfhörer mit Noise Cancelling wäre hierbei sehr hilfreich.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michaellie

Weil ich mit diesem Kommentar möglichst viele Daumen nach unten möchte.

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User whois

Hey
Würde mi riesig fröie über settigi hammer guete Chopfhörer. Si würde min Autag bim Lerne um einiges erliechdere. Denn Musig isch: de Sound vom Läb was dMönsche bewegt wie e läbenslangi Therapie, Erfiuig vom Dasi, mittrissend, der Wäg zur Seu, zum Lache u zum Gränne, dSprach vode Lideschaft...

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.