Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
GamingNeuheiten 2510

Durchladen und losballern: «Call of Duty: WWII» kommt am Freitag

Schluss mit Sci-Fi: «Call of Duty: WWII» kehrt zu den Wurzeln zurück und tauscht Jetpack gegen Kampfstiefel und Energiegewehr gegen Maschinenpistole.

Weltkriegshooter sind wieder in. Nachdem um die Jahrtausendwende praktisch jeder Egoshooter im Zweiten Weltkrieg angesiedelt war, löste «Call of Duty 4: Modern Warfare» einen neuen Trend von modernen Shooter aus. Die Schlachtfelder hiessen fortan nicht mehr Normandie oder Stalingrad sondern Afghanistan und Irak. Der 14. Teil der Serie legt erneut eine Kehrtwende hin und holt die Alliierten und die Wehrmacht aus dem Ruhestand zurück. «Call of Duty: WWII» wirft sich in die Schützengräben, dreht etwas das Tempo herunter und besinnt sich auf alte Stärken.

Entwickelt wird das Spiel von Sledgehammer Games, die zuletzt an «Advanced Warfare» und davor an «Modern Warfare 3» gearbeitet haben. In «Call of Duty: WWII» darfst du dich auf eine epische Kampagne freuen, in der es auch wieder actionreiche Fahrzeugpassagen geben wird. Für Langzeitmotivation sorgt der bewährte Multiplayermodus, der mit neuen Spielmodi aufwartet. Statt eigene Klassen zu erstellen, hast du die Wahl aus fünf Divisionen: Infantry, die Alleskönner, Airborne, die Luftlandetruppe, Armored, die gepanzerten, Mountain, die Scharfschützen und Expeditionary, die Pyromanen. Der Zombie-Modus ist ebenfalls wieder mit von der Partie, inklusive Co-op-Möglichkeit.

Also, worauf wartest du? Hol dir das neue «Call of Duty: WWII» und schmeiss dich ins Gefecht.

Call of Duty: WWII (PC, DE)
CHF 54.20
Activision Call of Duty: WWII (PC, DE)
6

Verfügbarkeit

  • ca. 3 – 5 Tage
    Aktuell > 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Call of Duty: WWII (PS4, DE)
- 45%
CHF 39.–statt vorher 69.801
Activision Call of Duty: WWII (PS4, DE)
Call of Duty kehrt mit World War II zu seinen Wurzeln zurück. Kämpfe an markanten Orten in ganz Europa im monumentalsten Krieg der Geschichte in atemberaubenden Gefechten!
12

Verfügbarkeit

Postversand

  • Mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: Nur noch 1 Stück
  • Bern: Morgen um 12:15
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Genf: Morgen um 13:30
  • Kriens: Morgen um 12:00
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: Morgen um 11:00
  • Zürich: Morgen um 12:30

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Call of Duty: WWII (Xbox One, DE)
CHF 73.–
Activision Call of Duty: WWII (Xbox One, DE)

Verfügbarkeit

  • ca. 8 – 10 Tage
    Aktuell 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

PS4 Pro + Call of Duty: WWII + That's you (DE, EN)
CHF 429.–
Sony PS4 Pro + Call of Duty: WWII + That's you (DE, EN)
Call of Duty kehrt mit Call of Duty: WWII — einem atemberaubenden Erlebnis, das die Art, den Zweiten Weltkrieg zu erleben, in einer neuen Spielegeneration neu definiert — zu seinen Wurzeln zurück.

Verfügbarkeit

  • Unbekannt

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Xbox One S 1TB + CoD: WWII
Microsoft Xbox One S 1TB + CoD: WWII

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Stress pur: Wir spielen <strong>«PlayerUnknown’s Battlegrounds»</strong> mit einem Pulsmesser
Video
GamingInspiration

Stress pur: Wir spielen «PlayerUnknown’s Battlegrounds» mit einem Pulsmesser

<strong>E3 2017</strong>: Auf diese 19 Games und 2 Konsolen dürfen wir uns freuen (hoffentlich)
Inspiration

E3 2017: Auf diese 19 Games und 2 Konsolen dürfen wir uns freuen (hoffentlich)

17 (vermutlich kreuzfalsche) <strong>Prognosen</strong> für das Game-Jahr 2018
GamingInspiration

17 (vermutlich kreuzfalsche) Prognosen für das Game-Jahr 2018

25 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User luberg

Ich verstehe den Hype um CoD irgendwie nie richtig, Multiplayer war für mich immer so "blödes" nach vorne rennen, schiessen (vl. jemanden treffen), sterben, spawnen, rennen, sterben, repeat... Konnte ich nie richtig Spass daran finden :-)

02.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User luberg

CoD habe ich gespielt wegen der Single Player Stories, die waren immer sehr gut... MW habe ich sehr gefeiert.
Soll natürlich überhaupt keine Kritik an denjenigen sein, die den Multiplayer spassig finden! :-)

02.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User THE_D3FINITION

Ja ist schon so... Die Stories waren eigentlich bei CoD immer schon sehr gut, bis auf wenige Ausnahmen. Ich weiss noch, wie mich Black Ops 1 richtig fesseln konnte... oder eben dann MW natürlich! Beim Mulit ist's halt so, dass es sich total von andernen Shootern unterscheidet. Viele vergleichen ja z.B. immer mit Battlefield, was für mich absolut keinen Sinn macht, da die Spiele viel zu unterschiedlich usgelegt sind. Ich liebe beide, habe ich etwas mehr Zeit, so gönne ich mir mit meinen....

02.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User THE_D3FINITION

Freunden sehr gerne ein paar Runden im Battlefield, solls aber kurz und knackig sein, so spielte ich auch immer wieder mal gerne ein paar Runden CoD... Aber ich kann dich sehr gut nachvollziehen, ist halt schon nicht so viel Tiefgang im Multiplayer, wie z.B. bei Battlefield (ums jetzt halt mal doch zu vergleichen!) :-)

02.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DiggiDirk

Dan spiel mal weiter mario kart... aua...

09.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Mittenza

An die Beta-Zocker: Was mich wunder nähme ist der Content, was das Geschichtliche betrifft. Gibts spielbare Missionen an der Ostfront? Im Pazifik (Japan)? Italien und Afrika (Alamein o.ä.)? Oder werden mal wieder nur die Amis und ihr D-Day abgefeiert?

01.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User THE_D3FINITION

hi! also die beta war natürlich nur der multiplayer mit den maps: gibraltar; ardennes forest und pointe du hoc. weiteres habe ich nicht gesehen. wie ich gelesen habe, soll sich die story aus der sicht von 2 figuren zusammensetzen: USA / FRA ... nach ersten eindrücken würde ich mich jedoch schon damit auseinandersetzen, dass hier auch *'Murica* DIE macht darstellt... :-)

01.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mittenza

Danke für die schnelle Antwort. :)

01.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User THE_D3FINITION

kein ding! ^^

01.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DiggiDirk

natürlich werden nur die amys gefeiert... image aufbesserung hatten die ja immer nötig

By the Way... Japan kapitulierte nicht wegen den A Bomben sondern weil Russland einzumarschieren drohte!

09.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User THE_D3FINITION

Ich habe COD WWII bereits ein paar Stunden in der Beta zocken können und bin überzeugt, dass hier mal wieder ein richtig gutes COD kommt. Die Grafik ist super (PC auf ULTRA Einstellungen versteht sich...), das Spiel in gewohnter COD Manier absolut flüssig und endlich wieder Boots on the Ground...

01.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User THE_D3FINITION

Wem die "alten" CoD's gefallen hat, von Call of Duty 1 bis hin zu Black Ops 1 / MW3, der kann hier getrost zugreifen!

01.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User m.windu

Also ich fand Infinite Warfare auch super.. Aber WW2 reizt mich schon ziemlich. Abgesehen von der Grafik kommt auch der Sound megafett. Inklusive dem "tschiiing" des M1.

01.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User THE_D3FINITION

Sicher? Bei Infinite musste ich mich regelrecht durch die Story "quälen"... Das Game war ja DER flop schlechthin, konnte nicht verstehen, weshalb man nicht schon da auf die Fans gehört hat und stattdessen ein anderes Setting gewählt hat... Aber klar, ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks! :-) Was den Sound angeht i WWII, da stimme ich dir vollkommen zu! Die Granaten / Bombeneinschläge klingen richtig gut und auch ansonsten kommt ein gutes Feeling auf...

01.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User m.windu

Ja echt jetzt! Ich fand die Story richtig geil. Gegen Ende wurde es zwar holprig, aber insgesamt wow. Das Setting war für mich perfekt und ich habe den Eindruck, dass der Ruf da einiges kaputt gemacht hat.

yep, Granaten sind krass

01.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Qwertz20-12

Hab auch die Beta WW2 gespielt und das Game gestern bekommen... Lohnt sich!

02.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User maagboy

Ich bin eigentlich nicht der CoD zocker. Habe MW2 viel gespielt, ansonsten hat mich kein der Spiele gepackt.
Bei WW2 hab ich mir jedoch die Beta runtergeladen und ich war richtig begeistert davon. Habe nach 10 Spielstunden noch immer richtig Bock gehabt auf das Spiel, auch wenn ich teilweise starke FPS-Drops hatte. 8

01.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User THE_D3FINITION

Cool, klingt doch gut! :-) Ja eben, ich denke das wird wieder mal ein richtige gutes Game. Schade, dass der CoD Ruf schon etwas angeschlagen ist, auf grund der 2-3 Vorgänger, welche nicht all zu gut bei der Community angekommen sind... Früher, als ein neues Call of Duty released wurde, war der Hype noch viel extremer wie nun...

02.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User DiggiDirk

KAUFT DAS GAME NICHT!!! SLEDGEHAMMER HAT EIN GAME RAUSGEBRACHT WELCHES NOCH NICHT MAL HALB FERTIG GESTELLT WURDE!!! UND NACHDEM DER SALESRECKORD ERREICHT WURDE INTERESSIERT SICH KEIN SCHWEIN MEHR DAFÜR DAS GAME FERTIGZUSTELLEN!!! GUCKT INS COD FORUM WERS NICHT GLAUBT!

09.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User DiggiDirk

Sledgehammer tötet COD mit diesem Titel

Das Spiel ist so schlecht, würde mich nicht wundern wenn s kein weiteres COD mehr geben wird

09.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User THE_D3FINITION

So, gestern Nacht mal kurz eine Stunde den Story Mode angezockt... Wow, also die Grafik sieht echt überwältigend aus. Programmiertechnisch wurde alles richtig gemacht! Wenn ich alles komplett auf die höchsten Einstellungen setzen, wird etwa 3500GB Grafikspeicher fällig... Das ist ein sehr guter

03.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User THE_D3FINITION

Wert, da z.B. ein vergleichbares MW Remastered schon um die 5000-6000GB Grafikspeicher für sich beansprucht hat. Ansonsten: Nahezu beste Atmosphäre bisher in einem CoD und man fühlt sich richtig als Teil eines Teams, da die Kameraden sich gut bewegen und in Position bringen! Viel Spass damit!

03.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User PumpingSalad

welche grafikkarte besitzt denn 5000gb grafikspeicher?

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User THE_D3FINITION

haha ja sorry, logischerweise solltens MB sein... :-) gäbe es diese karte, wär das schon ne hausnummer... ;-)

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.