Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
GamingProduktvorstellung 38

digitec plays «New Super Mario Bros. U Deluxe»: Gut gibt es einen Kindermodus

«New Super Mario Bros. U Deluxe» ist mehr als eine seichte Portierung der Wii-U-Version. Mehr Charakter, mehr Items und mehr Modi stehen zur Auswahl. Simon und ich schnallen uns die Latzhosen um und verteilen Maulschellen an Goombas und Koopas. Um 10 Uhr startet unser Stream.

Das Jahr hat kaum begonnen, da folgt schon der erste grosse Kracher. «New Super Mario Bros. U Deluxe» ist allerdings kein gänzlich neues Spiel. Wii-U-Besitzer kamen bereits vor sechs Jahren in den Genuss des bunten Sidescrolling-Gaudis. Nun landet der Titel als Deluxe-Version auf der Switch und bringt sogar ein paar Neuerungen mit sich.

Jump-’n’-Run-Fans dürften sich in 164 Levels austoben. Wie gehabt, lässt sich das Spiel mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen. Das sorgt zwar meist nur für mehr Chaos, aber manchmal will man ja genau das. Das Raster hat sich ein bisschen verändert. Neu stehen neben Mario, Luigi und Toad noch Nabbit und Toadette zur Auswahl. Alle spielen sich leicht unterschiedlich. Die letzten beiden sind primär für Anfänger oder jüngere Spieler gedacht – oder Pfeifen wie Simon und mich.

Nabbit ist eine der neuen Spielfiguren.

Luigi sorgt für mehr Umpf

Auch neue Items spendiert Nintendo dem Titel. Da wäre beispielsweise die Superkrone. Damit verwandelt sich Toadette in Peachette. So kann sie höher Springen und dank einem Boost besser Abgründen entkommen. Die Super-Eichel steht allen zur Verfügung und lässt dich Gleiten oder an Wänden haften.

Der einstige DLC mit Luigi ist nun fix Teil des Spiels und steht allen Spielern offen, die eine grössere Herausforderungen suchen. Daneben gibt es auch noch die Modi Schnellspiel, Münzjagd oder Herausforderungen, die für weitere Spielstunden sorgen sollten.

Simon und ich dehnen schon mal die Latzhosen, damit wir um 10 Uhr bereit sind über Abgründe und gefrässige Pflanzen zu springen.

Leichte Lieferverzögerung

Falls du dich fragst, warum wir schon zocken, während du vielleicht noch auf dein Spiel warten musst, liegt das daran, dass es leider zu einer kleinen Lieferverzögerung gekommen ist. Während wir von Nintendo einen Code zum Testen erhalten haben, konnten unsere Lieferungen nicht pünktlich versendet werden. Wir hoffen, dass du unseren Stream trotzdem geniessen kannst. Betrachte es als Appetithäppchen, bevor du dich selber auf das neuste Super-Mario-Abenteuer stürzen darfst.

  • New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch, DE)
  • New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch, DE)
  • New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch, DE)
CHF 69.–
Nintendo New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch, DE)
New Super Mario Bros. U erscheint im Deluxe-Gewand für Nintendo Switch.
2

Verfügbarkeit

Postversand

  • Mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: übermorgen ab 12:30h
  • Bern: übermorgen ab 12:00h
  • Dietikon: übermorgen ab 13:30h
  • Genf: übermorgen ab 14:00h
  • Kriens: übermorgen ab 13:00h
  • Lausanne: übermorgen ab 12:30h
  • St. Gallen: übermorgen ab 13:00h
  • Winterthur: übermorgen ab 12:00h
  • Wohlen: heute um 13:30
  • Zürich: übermorgen ab 12:15h

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

digitec plays <strong>«Landwirtschafts-Simulator 19»</strong>: Mähst du noch oder güllst du schon?
Video
GamingProduktvorstellung

digitec plays «Landwirtschafts-Simulator 19»: Mähst du noch oder güllst du schon?

<strong>26 Games</strong>, die du dir 2019 nicht entgehen lassen darfst
GamingProduktvorstellung

26 Games, die du dir 2019 nicht entgehen lassen darfst

<strong>19 Prognosen</strong> für das Game-Jahr 2019
GamingNews & Trends

19 Prognosen für das Game-Jahr 2019

User

Philipp Rüegg, Zürich

  • Teamleader Odin
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

3 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User KryEZY

It's-a me! no money! (for the game)

11.01.2019
User Roy Sonderegger

Offensichtlich nichts für schwache Nerven :D

11.01.2019
User pascal2008

von den levels her komplett neue oder nur die gleichen wie zuvor auf wii wii u ?

11.01.2019