Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 1511

digitec NUCs – die neuen Mini-PCs für Privat- und Business-User!

Du hast keine Zeit zum Selberbauen oder traust es dir nicht zu? Dann bist du hier richtig: Die neuen und bereits komplett assemblierten digitec NUCs basieren auf den Intel NUC «Swift Canyon» mit Prozessoren der neusten 6. Generation inklusive Intel Iris Graphik. Alle Modelle werden standardmässig mit einer passenden VESA-Halterung geliefert.

digitec Sirius UCFF

Die Sirius-Serie richtet sich v.a. an Privatanwender und bietet mit ihrem ultrakompakten Design auf kleinestem Raum alles, was du brauchst. Die NUCs werden von digitec assembliert und erweitern das bereits äusserst weitreichende PC-Sortiment der hauseigenen PCs. Die Schweizer Qualitätskontrolle, OS- und Treiberinstallation, Testing der Komponenten und eine zweijährige Bring-In-Garantie auf das Gerät als Ganzes sind weitere Key-Features, welche diese Mini-PCs auszeichnen.

  • Sirius S50 UCFF (Intel Core i5-6260U, 4GB, SSD)
  • Sirius S50 UCFF (Intel Core i5-6260U, 4GB, SSD)
  • Sirius S50 UCFF (Intel Core i5-6260U, 4GB, SSD)
digitec Sirius S50 UCFF (Intel Core i5-6260U, 4GB, SSD)
Vollständig in der Schweiz assemblierter NUC mit i5 Prozessor der 6. Generation (Skylake, Iris Grafik), 4GB RAM, Windows 10 und 24 Monate Bring-In Garantie.

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

  • Sirius S60 UCFF (Intel Core i5-6260U, 8GB, SSD, HDD)
  • Sirius S60 UCFF (Intel Core i5-6260U, 8GB, SSD, HDD)
  • Sirius S60 UCFF (Intel Core i5-6260U, 8GB, SSD, HDD)
digitec Sirius S60 UCFF (Intel Core i5-6260U, 8GB, SSD, HDD)
Vollständig in der Schweiz assemblierter NUC mit i5 Prozessor der 6. Generation (Skylake, Iris Grafik), 8GB RAM, Windows 10 und 24 Monate Bring-In Garantie.
6

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

digitec Trivium UCFF

Im noch etwas platzsparenderen Gehäuse als die eben erwähnte Sirius-UCFF-Reihe und als Client gedacht, hat der Trivium-NUC von digitec alles, was du für einen reibunglosen Business-Alltag und effiziente Meetings brauchst. Mit vorinstalliertem Windows 10 Pro, 2 Jahren Onsite-Garantie, der Schweizer Qualitätskontrolle, OS- und Treiberinstallation sowie ausgiebigen Tests der Komponenten überzeugt auch hier das Gesamtpaket auf ganzer Linie.

  • Trivium VB55 UCFF (Intel Core i5-6260U, 8GB, SSD)
  • Trivium VB55 UCFF (Intel Core i5-6260U, 8GB, SSD)
digitec Trivium VB55 UCFF (Intel Core i5-6260U, 8GB, SSD)
Vollständig in der Schweiz assemblierter NUC mit i5 Prozessor der 6. Generation (Skylake, Iris Grafik), 8GB RAM, Windows 10 Pro und 24 Monate Onsite Garantie.
4

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Die neuen und aufgefrischten <strong>digitec PCs</strong> – nur bei uns!
News & Trends

Die neuen und aufgefrischten digitec PCs – nur bei uns!

So einfach zockst du alle deine PC-Games bequem vom Sofa aus
Hintergrund

So einfach zockst du alle deine PC-Games bequem vom Sofa aus

«Ok Googoo»: Kleine Einführung in die Spracherkennung
ComputingHintergrund

«Ok Googoo»: Kleine Einführung in die Spracherkennung

User
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

15 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User markus_busch

Wie wäre es mit ein paar Informationen zur Lärmentwicklung? So ein Mini-PC wäre ja was für's Wohnzimmer als MediaPC. Aber ohne zu wissen wie laut er ist, wird da nichts draus.

11.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jörgkaufma

Also meiner ist sehr ruhig, so lange ich wenig Leistung brauche. Wie z.B. Internet, Office-Arbeiten, etc. Wenn aber Leistung benötigt wird, so schaltet sich mal der Ventilator ein und man hört es deutlich.
Man kann seine Strategie auch einstellen, ob möglichst sparsam oder möglichst viel Leistung. Bei sparsam wird die Leistung begrenzt, wenn die CPU heiss wird. Wenn Leistung wird der Ventilator hoch geschaltet.
Beim Einsatz als Media PC kommt es natürlich drauf an wie die CPU gefordert wird.

20.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User marcoporto

Hallo, kann ich den digitec Sirius S50 UCFF (Intel Core i5-6260U, 4GB, SSD, Win 10) sofort wie ein normaler PC verwenden? Oder muss noch viel extra konfiguriert werden und zusätzliche Treiber installiert werden? Danke und Gruss MF

11.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Raphael Knecht

Ja, das kannst du und nein, es muss nicht mehr viel konfiguriert werden: einfach anschliessen und gleich loslegen! ;)

11.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User lisibach

Habt ihr die auch mit i7?

08.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Raphael Knecht

Momentan leider noch nicht – aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;)

08.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User xerxes300

Ich finde es gut, dass kein i7 eingebaut ist. Der Preis ist schon sonst genug hoch und ein i7 würde dir nicht eine Menge mehr Power geben aber noch ein paar mehr Grad zu kühlen. Wenn schon würde ich einen Quad i5 empfehlen für Multitasking.

08.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Raphael Knecht

Stimmt, das mit der Kühlung und Leistung ist wahr - die Quad-Empfehlung nehmen wir gerne für die Zukunft zur Kenntnis!

08.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User drive_five

Super, dass da Skylake Rechenknechte mit Iris Grafik drin sind, nicht nur HD Graphics 520! Da kann sich manch' ein etablierter Hersteller eine Scheibe von abschneiden...

09.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Raphael Knecht

Vielen Dank für das positive Feedback – nehmen wir wohlwollend zur Kenntnis! :)

10.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User Olafloersson

I like :-)

10.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Raphael Knecht

Das freut uns natürlich zu hören! Danke für das positive Feedback...

11.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten