Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Aktionsangebote 07

Die Gaming-Monitore von BenQ versetzen dich ins Staunen!

Die XR- und XL-Serien von BenQ lassen keine Wünsche offen – damit du in jeder Schlacht, bei jedem Rennen und und auf jeder Mission die Details nie aus den Augen verlierst! Die Gaming-Monitore von BenQ: schnell, stylish und detailgetreu.

XR3501

Der XR3501 ist mit seiner 2000R-Krümmung der derzeit am meisten gekrümmte Monitor auf dem Markt, um vollständig ins Spielgeschehen eintauchen zu können! Mit riesigen 35 Zoll im 21:9-Format, einer Refresh Rate von 144Hz und den gewohnt professionellen BenQ Gaming-Features wie u.a. dem Black eQualizer ist der XR3501 die ultimative Siegformel. Tauche in deine Games ein, spiele, wie du bisher noch nie gespielt hast und spüre den Nervenkitzel der Kurve. Die speziellen Gaming-Voreinstellungen, welche selbst professionelle Spieler nutzen, sind bereits enthaltend und du kannst sofort loslegen.

XR3501 (35", 2560x1080)
BenQ XR3501 (35", 2560x1080)
35" Bildschirm mit derzeit stärkst-gekrümmten Display im 21:9 Format und 2560x1080 perfekt geeignet für Spiele: 144 Hz Refresh Rate, Gaming Features "Black Equalizer"
2

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

XL2420Z

Der XL2420Z bekräftigt das BenQ-Leitbild «Gaming Is In The Details»: Der Monitor wurde in Kooperation mit Counter-Strike Pro-Gamern entwickelt, um ein einzigartiges, noch nie da gewesenes Gaming-Erlebnis der Extraklasse zu bieten – für den entscheidenden Spielvorteil! Mit der Motion Blur Reduction Technologie fördert BenQ weiter die ultra-smoothe, schlierenfreie Spielerfahrung, vor allem für action-geladene FPS, wo jede Millisekunde zählt. Mit dem bewährten S-Switch, einem kabelgebundenen Controller, lässt sich der XL2420Z zudem schnell zwischen bis zu drei vordefinierten Modi schalten und navigieren.

XL2420Z
BenQ XL2420Z
High-Performance-Gaming-Display, entwickelt für FPS in Kooperation mit Counter-Strike-Legenden. Für einen ultra-smoothen, schlierenfreien Spielgenuss!
6

Verfügbarkeit

Postversand

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Abholen

  • Basel: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Bern: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Dietikon: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Genf: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Kriens: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Lausanne: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • St. Gallen: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Winterthur: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Wohlen: Unbekannt
  • Zürich: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

XL2730Z

Ein top Gaming-Monitor beinhaltet leistungsorientierte Features, die den entscheidenden Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten. Der BenQ XL2730Z bietet flüssiges Gaming auch bei schnellen Bewegungen dank 144 fps. Fehlendes Tracing bereitet den Weg zur höchsten Gaming-Präzision! Dieser WQHD-Monitor bietet bis zu 77% mehr Fläche als ein herkömmlicher Full-HD-Monitor, was einen deutlichen Vorteil im Vergleich zum Gegner mit Standard-Auflösung bedeutet! Eine ultra-schnelle Reaktionszeit von nur 1ms und reduziertem Input-Lag bedeuten ausserdem Reaktion ohne Abstriche.

XL2730Z (27", 2560x1440)
BenQ XL2730Z (27", 2560x1440)
Innovativer Gaming-Monitor mit AMD Free-Sync, 144-Hz-Technik, WQHD-Auflösung und top Kontrastwerten.
7

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

IMG_010421.jpeg
Inspiration
Raphael Knecht

Raphael Knecht

Senior Editor / Teamleader

Benutzerprofil
  • 2348

Arduino for dummies – mein erstes (vorprogrammiertes) Mal

User
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo