Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Produktpromotion 08

Der schnellste Ubiquiti Access Point aller Zeiten!

Der neue Ubiquiti Access Point mit 802.11ac und Wave 2 Mu-MIMO (Multi-User, Multiple Input, Multiple Output). Diese Technologie erlaubt es, noch mehr Clients gleichzeitig und vor allem schneller bedienen zu können. Jetzt bei uns ab Lager verfügbar.

UniFi AP-AC-HD, ac1733/n800
Ubiquiti UniFi AP-AC-HD, ac1733/n800
Das neue Topmodell von Ubiquiti
2

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Weiter Access Points von Ubiquiti:

UniFi AP AC-PRO, ac1300/n450
Ubiquiti UniFi AP AC-PRO, ac1300/n450
Bietet mit 9 Antennen die stärkste Performance der UniFi AP-Reihe: Mit bis zu 1300MBit/s im 5GHz- bzw. 450MBit/s im 2.4GHz-Band sowie 2x2 & 3x3 MIMO-Techologie – über eine Reichweite von bis zu 122m.
13

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

UniFi AP AC-LR, ac866/n450
Ubiquiti UniFi AP AC-LR, ac866/n450
Der UAP-AC-LR bietet die grösste Reichweite (mit bis zu 183m) aus dem Ubiquiti AC-Lineup und ist somit auch für grössere Flächen geeignet.
2

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

UniFi AP AC-LITE, ac866/n300
Ubiquiti UniFi AP AC-LITE, ac866/n300
Revolutionäres WLAN-System mit grenzenloser Skalierbarkeit und nahtlosem Roaming, damit Ihre WLAN-Verbindung nie abbricht.
4

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Weitere Informationen zum Unternehmen Ubiquiti

HZF_840521.jpeg
Produktpromotion
Andres Weber

Andres Weber

Category Sourcing Specialist

Benutzerprofil
  • 5434

Ubiquiti – Warum du die Netzwerk-Firma kennen solltest

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

User
Abseits der IT hebe ich leidenschaftlich gern schwere Sachen und versuche mich sporadisch in der Fotografie. Jahrelang bespielte ich bandseitig eine 5–saitige Tieftonmaschine. Als Nebenwirkung verliere ich mich auch heute noch gern in den 20-minütigen Songs aus einem der zahlreichen Metal-Genres. In den Wintermonaten entdeckt man mich auch mal kopfüber im Tiefschnee (also beim Snowboarden) im schönsten Kanton der Schweiz – dem Wallis.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.