Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
News & Trends 29646

Der neue B&O Play Beoplay P2 – jetzt entdecken und 1 von 5 Testgeräten gewinnen!

Die Optik des neuen Beoplay P2 ist abgerundet, glatt und ästhetisch. Schalter und Knöpfe wurden entfernt. Zurück bleibt ein kompakter Speaker mit grossartigem Klang. Ein treuer Begleiter, wohin man auch geht.

Der neue Beoplay P2 ist ein tragbarer Bluetooth-Lautsprecher und das kleinste und intelligenteste Mitglied der Beoplay-Reihe von B&O Play. Trotz kompakter Bauweise ist er vollgepackt mit Kraft und Ausdauer. Der Sound-Charakter ist voll und weiträumig: So hört sich der Klang überall gleich an, egal, wo sich der Zuhörer befindet. Der P2 ist so leicht und kompakt, dass er sich problemlos in der Hand- oder Hosentasche verstauen lässt.

Ein Doppeltippen oder eine Schüttelbewegung spielt den Titel ab, pausiert oder wechselt ihn. Mithilfe der Beoplay App können die Funktionen individuell personalisiert werden.

Die Treibereinheiten im Lautsprecher sind vor Staub und Spritzwasser geschützt. Die Bereiche, in denen das Aluminium mit dem Polymer verbunden ist, sind versiegelt, damit weder Staub noch Wasser eindringen kann.

Key-Features im Überblick:

  • Robuste Premium-Materialien mit eloxierter Aluminiumoberfläche
  • Staub- und spritzwassergeschützt
  • Bis zu 10 Stunden Musik mit einer einzigen Akkuladung.
  • Ladedauer 2 Stunden
  • Mit der Beoplay App personalisierbar
  • Freisprechfunktion
  • Trageriemen aus echtem Leder
  • Beoplay P2 (Mono, aptX, Black)
  • Beoplay P2 (Mono, aptX, Black)
  • Beoplay P2 (Mono, aptX, Black)
CHF 93.60statt vorher 115.–1
Bang & Olufsen Beoplay P2 (Mono, aptX, Black)
Individueller und tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit kraftvollem Klang zum Mitnehmen.
13

Verfügbarkeit

Postversand

  • ca. 1 – 3 Tage

Abholen

  • Basel: ca. 1 – 3 Tage
  • Bern: ca. 1 – 3 Tage
  • Dietikon: ca. 1 – 3 Tage
  • Genf: ca. 2 – 4 Tage
  • Kriens: ca. 1 – 3 Tage
  • Lausanne: ca. 2 – 4 Tage
  • St. Gallen: ca. 1 – 3 Tage
  • Winterthur: ca. 1 – 3 Tage
  • Wohlen: ca. 1 – 3 Tage
  • Zürich: ca. 1 – 3 Tage

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

  • BeoPlay P2 (Mono, aptX, Sand Stone)
  • BeoPlay P2 (Mono, aptX, Sand Stone)
  • BeoPlay P2 (Mono, aptX, Sand Stone)
CHF 102.–
Bang & Olufsen BeoPlay P2 (Mono, aptX, Sand Stone)
Individueller und tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit kraftvollem Klang zum Mitnehmen.
13

Verfügbarkeit

  • ca. 3-4 Wochen

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Wir verlosen fünf Beoplay P2!

Deine Sommerferien stehen kurz bevor und der neue Beoplay P2 wäre der perfekte Begleiter? Dann nimm wie folgt an der Verlosung teil:

  1. Schreib uns bis 4.6.17 via Kommentarfeld unten: Wie verbringst du deinen Sommer und weshalb muss der P2 unbedingt mit?
  2. Die 5 Gewinner losen wir bis zum 6.6.17 aus und benachrichtigen diese per Mail. Die Speaker versenden wir noch in der selben Woche.
  3. Nimm den Beoplay P2 mit auf deine Reise und teste ihn ausgiebig.
  4. Hat der P2 deine Abenteuer überlebt und hat er dich begeistert? Teile deine Erfahrung mit uns und verfasse eine Produktbewertung direkt beim Produkt.
  5. Hast du die Bewertung erfasst? Dann darfst du den Speaker behalten.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Sound to Go</strong>: Musikgenuss immer und überall
AudioNews & Trends

Sound to Go: Musikgenuss immer und überall

Die neuen UE-Lautsprecher im Test: Boomt es noch mehr?
AudioReview

Die neuen UE-Lautsprecher im Test: Boomt es noch mehr?

<strong>Rette deine Musik-CDs:</strong> So digitalisierst du zum letzten Mal
AudioKnowhow

Rette deine Musik-CDs: So digitalisierst du zum letzten Mal

User

Cheryl Schlatter, Zürich

  • Junior Editor
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

296 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

Im Sommer muss ich leider Arbeiten um meine sozialen Kontakte nicht zu verlieren, telefoniere ich sehr oft im Zug nach Hause. Mit der Freisprechfunktion könnte ich somit lauter und verständlicher im Zug telefonieren und Intimitäten austauschen. Ansonsten würde ich Danza Kuduro im 10h Loop hören.

23.05.2017
User sftmval

Super Song!!!!!! Höre den auch ununterbrochen

23.05.2017
User Jogibaer

um im Zu g zu telefonieren gibt es seit Jahern schon eine suuuuper Erfindung... Die Nennt sich Kopfhöhrer... dann muss auchnicht gleich das ganze Abteil mithöhren ;-)
P.S. Damit lässt sich auch prima Musik höhren, ohne andere zu belästigen.

23.05.2017
User sftmval

@Jogibaer, solche Aussagen kommen nur von Hatern von Don Omar!

24.05.2017
User Marcello.800m

Wir gehen mit unserem VW Bus T2 auf Reisen.
Es wäre super auch ohne eingschaltetem Motor Musik zu hören.

24.05.2017
User Anonymous

Sommer auf einer griechischen Insel. Trinke dazu griechischen Wein und wir tanzen dazu.... für die optimale Beschallung waren die speakers perfekt :)

24.05.2017
Antworten
User sftmval

Den Sommer werde ich am Ballermann verbringen. Als treuer Fan von Danito Lopez werde ich mein Alltag nach seinem Tourplan ausrichten und zu jeder Live-Show abdancen.
Wenn ich am Strand Schnitzel und Sangria geniesse, brauche ich ein geeignetes Wiedergabegerät um meine Mitmenschen zu unterhalten :).

23.05.2017
User Lou.schneider

Ich gehe in die Ferien mit dem Camper. Dä wäre gute Musik auch sehr cool. Ob der wohl ein Pfadfinderlager überlebt. Das müsste ich testen...

30.05.2017
Antworten
User jonasbohn

Mein Sommer verbringe ich in Skandinavien. Da wir dort nicht überall Stromanschluss haben werde, wäre der Beoplay P2 mit 10 Stunden Laufzeit ideal. Für Digitec könnte ich ihn auch zu seiner Heimstätte nach Dänemark bringen, damit er seine Wurzeln kennen lernt.

23.05.2017
User julian.haussmann

Den Sommer verbringe ich prinzipiell am schönen Zürichsee. Für das kollektive AquaFitness brauche ich natürlich die passende musikalische Beschallung. Nachdem ich nun eine perfekte Playlist aus den aktuellen Schlagersongs zusammen gestellt habe, wären die Beoplay B2 das optimale Soundsystem für uns!

23.05.2017
User Anonymous

Ich habe diesen Sommer Lehrabschlussprüfung. Also es wäre toll, wenn Ich einen B&O Play Beoplay P2 mit auf meine Abschlussreise nach Barca nehmen könnte. Ich würde ihn dort auf Herz und Nieren Prüfen und anschliessen berichten wie gut er wirklich ist.

30.05.2017
User joossandro

Leider ist mein zwei Jahre alter Speaker gestern im See verschwunden (samt Kollege aus dem Boot gefallen). Somit habe ich dringenden Bedarf an Ersatz. Helft doch einem armen Schüler, die sonnigen Tage mit guter Musik zu versüssen ;)

31.05.2017
User janbiasi

Als Produzent und Deejay bin Ich konstant auf Musik angewiesen - erst recht auf Reisen. Gute Lautsprecher gehören zum essentiellen Equipment für jeden Künstler auf touren um die (Live-)Sets vorzubereiten. Ich würde mich sehr freuen diese neuen portabeln Lautsprecher genauer unter die Lupe zu nehmen.

24.05.2017
User joos

beoplay gib schub in unseren garten, wir könnens kaum erwarten:
begleit uns auch nach kos+zuhause beim sport, dann geben wir dich bestimmt auch nie mehr fort.
du gehörst zu den besten? lass uns dich testen!
überzeug uns bis die balken biegen, dann lassen wir ue boom+jbl flip 4 im laden liegen!!!

30.05.2017
User setschuan

Ich werde im Juli für ein paar Tage ins Tessing gehen und es wäre cool, wenn ich dann alleine auf einem Berg bin, wenn mich die Beoplay P2 begleiten würde. Das würde mich sehr freuen.

31.05.2017
User bracher.benjamin

Habe jetzt im letzten Jahr meine Ferientage etwas gespart um insgesamt 3 Wochen etwas Europa anzuschauen. Da ich habe mit dem Lehrlingslohn nicht endlos fliegen kann habe ich mich für Interrail entschieden und brauche deshalb Lautsprecher welche möglichst leicht zum mitnehmen sind und da pass es ja!

23.05.2017
User nulldeluxe

Ich bin Maximilian von der HSG: blond, blau und super schlau. Nur Geld verdiene ich nicht mehr. Glencore wird von Greenpeace verklagt und Atomkraftewerke gibt es bald auch nicht mehr. Deswegen muss ich mir neue Geschäftsfelder suchen und probiere mich in Gewinnspielen.

23.05.2017
User Imperianer

Den Sommer verbringe ich in unserem Schrebergarten und brauche Musik. Würde dann die B&O Box gut brauchen können. Könnte etwas später im Herbst die Box auch mit nach Patagonien auf Herz und Nieren testen :)

24.05.2017
User Anonymous

Meine Freunde und ich sind auch als DIE LIMMATPIRATEN bekannt! In Captain Jack Sparrow Manier floaten wir den schönsten Fluss der Welt herab und kentern etliche Gummiboote, um an Siroop zu kommen. Für unsere Auftritte haben wir den passenden Soundtrack und darum brauchen wir die P2! #eifachgniessä

24.05.2017
User ivi190

Ich werde im Sommer sicher Openairs besuchen und dort den BeoPlay P2 ausgiebig testen! :)

24.05.2017
User notalda

Ich werde diesen Sommer das Vergnügen haben, ein zweites Mal ans Tomorrowland zu gehen. Beim Campen an so einem Festival darf natürlich der passende Speaker nicht fehlen und es würde mich echt interessieren, ob so ein kompaktes Ding mit den etablierten UE-Boom mithalten kann!

24.05.2017
User Nicolasiator

Der Sommer wird heiss wie jeder weiss, mit den Boxen wäre ich cool - I'm not a fool. Deshalb schreibe ich hier und versuche mein Glück, mit diesen Boxen im Sommer - das wär ein geiles Stück! An der Aare baden gehen, dass wird jeder verstehen. Besser wirds mit Sound - all my Friend will be around.

24.05.2017
User syps

Ich verbringe 2 wochen in Griechenland wäre super für ein bisschen musik am strand.

24.05.2017
User Kimi.meierhans

Ic brauche sie weil ich meine UE BOOM 2 in den Osterferien verloren habe und ich neue brauche für die Sommerferien Weil ich nach Mallorca gehe und ja am Strand mit Musik oder auf dem Boot ist immer top.

24.05.2017
User sehreinfach

Den Sommer verbringen wir z.T. in Frankreich und auch dort wollen die Kids natürlich auch ihre Hörspiele zum einschlafen geniessen, daher würde sich der kabellose Beoplay P2 anbieten.
Der gute Klang würde natürlich auch zum gemütlichen Abend am Strand passen (wenn die Kids schlafen) ;)

24.05.2017
User simon.stumpf

Meinen Sommer werde ich mit meinen Freunden verbringen. Da wir keine Musik beim Grilieren haben brauche ich die BeoPlay p2 :)

24.05.2017
User mfurrer1

Ich studiere Architektur - und im Sommer ist man da ebenfalls fast 24/7 im Atelier... So kann ich statt den Kopfhörer entspannter Musikhören.

24.05.2017
User hollenderli

Ich werde im Sommer auf einem Segelschiff sein. Spritzwasser - check. Lang kein Strom - check. Schönes Design - check?
Der beste Ort um ein Test durchzuführen.

24.05.2017
User Anonymous

Fette Beats mit meinem OP-1 auf der Werdinsel spielen.

24.05.2017
User JWirth

Ich verbringe meine Sommerferien in BE(r)Omünster! Dort mache ich Vogel-BEObachtungen auf meinem BEObachtungsposten. Dazu würde ich gerne Radio BEO auf meinen neuen BEPPlay Streamen. Ich brauche also unbedingt einen BEO2, denn worauf soll ich Radio BEO den sonst streamen?

24.05.2017
User Poigel

Mein Sommer verbinge ich mit ein paar Freunden in der schweizer Natur mit Wanderungen und Übernachtungen unter freiem Himmel. Der Beoplay P2 Lautsprecher wäre mit seiner rubusten Bauweise ideal für anspruchsvolles Gelände und sinnliche Abende vor dem Lagerfeuer mit toll klingeder Musik.

24.05.2017
User Kimokimo1

ich liebe es mit freunden und musik herumzusitzen.
doch bis jetzt hatte ich keine anständigen bluetooth lautsprecher.
ich würde den sommer mit freunden und den b&o`s vebringen und mein leben geniessen =)

24.05.2017
User swiss1a

Zu einem perfekten Sommer gehört der perfekte Soundtrack. Der neue B&O Play Beoplay P2 bringt offenbar alle Voraussetzungen mit, dass es ein unvergesslicher Sommer werden könnte. Sei es bei der Grillparty, im Strandbad oder auf der Velotour. Lassen wir uns überraschen!

24.05.2017
User chilledkroete

Ich arbeite diesen Sommer als Unterassistenzarzt im Krankenhaus. Der P2 wird hoffentlich meine raren Freizeitstunden ordentlich beschallen.

24.05.2017
User AKASH7788

Ich würde mit den Böxchen den ganzen sommer lang Wakeboarden und mit dem Boot rausfahren ohne Angst haben zu müssen das sie kapput gehen!

24.05.2017
User marco.lernen

Ich bräuchte das Baby um in den USA(Oregon) auf dem PcT wandern zu gehen. Es wird ganz schön einsam da drausen in der Wildnis. Darum könnt ich das echt gut gebrauchen um A) Bären weg zu scheuchen B) zeigen wo der Bär tanzt C) bisschen Stimmung zu machen. Nicht übertrieben.

24.05.2017