Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 136

Der neue AOC Porsche Design Monitor ist da!

Die neue Monitorserie von AOC wurde vom weltberühmten Designhaus Studio F.A. Porsche entworfen und kombiniert Funktionalität und Ästhetik mit modularem Design. Zusätzlich zum auffälligen, fast rahmenlosen Look sind alle Anschlüsse in einer separaten kleinen Box untergebracht, damit keine Kabel hinten am Monitor herunterhängen.

Die Stromversorgung und die Bildeingangssignale laufen durch den gewschwungenen asymmetrischen Metall-Standfuss. Die Rückseite bleibt somit aufgeräumt und das Profil ultraschlank. Das an drei Seiten rahmenlose Design erlaubt vollen Fokus auf das brillante Display.

PDS271

  • 27 Zoll AH-IPS Panel
  • 1920x1080@60Hz
  • 250 cd/m²
  • 4ms Reaktionszeit
  • 27" PDS271, 1920x1080 (27", 1920 x 1080 Pixels)
  • 27" PDS271, 1920x1080 (27", 1920 x 1080 Pixels)
  • 27" PDS271, 1920x1080 (27", 1920 x 1080 Pixels)
A
Energieeffizienz
A
CHF 244.–
AOC 27" PDS271, 1920x1080 (27", 1920 x 1080 Pixels)
27”-AH-IPS-Panel mit 1080p-Auflösung und ein aussergewöhnliches Design. Der vom Studio F. A. Porsche entworfene Monitor beeindruckt mit einem eleganten asymmetrischen Standfuss, in dem alle Kabel verborgen sind.
1

Verfügbarkeit

  • ca. 7 – 9 Tage
    Aktuell 1 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

PDS 241

  • 24 Zoll AH-IPS Panel
  • 1920x1080@60Hz
  • 250 cd/m²
  • 4ms Reaktionszeit
  • 24" PDS241, 16:9, 1920x1080 (24", 1920 x 1080 Pixels)
  • 24" PDS241, 16:9, 1920x1080 (24", 1920 x 1080 Pixels)
  • 24" PDS241, 16:9, 1920x1080 (24", 1920 x 1080 Pixels)
AOC 24" PDS241, 16:9, 1920x1080 (24", 1920 x 1080 Pixels)
Der vom Studio F. A. Porsche designte AOC PDS241 hat ein 24″-AH-IPS-Panel, ein Profil von gerade einmal 5,2 mm sowie einen innovativen, stabilen Standfuß mit internem Kabelmanagement.
1

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

The Hunger Games III: Das Zürcher PUBG-Turnier
GamingNews & Trends

The Hunger Games III: Das Zürcher PUBG-Turnier

Asus PG27UQ: Das taugt der erste 4K-Monitor mit 144 Hz
GamingReview

Asus PG27UQ: Das taugt der erste 4K-Monitor mit 144 Hz

Feed the Nerd: <strong>486er</strong> trifft auf Dumpfbacke
ComputingNews & Trends

Feed the Nerd: 486er trifft auf Dumpfbacke

User
Abseits der IT hebe ich leidenschaftlich schwere Sachen und versuche mich sporadisch in der Fotografie. Jahrelang bespielte ich bandseitig eine 5–saitige Tieftonmaschine. Als Nebenwirkung verliere ich mich auch heute noch gern in den 20-minütigen Songs aus einem der zahlreichen Metal-Genres. In den Wintermonaten entdeckt man mich auch mal kopfüber im Tiefschnee (also beim Snowboarden) im schönsten Kanton der Schweiz – dem Wallis.

13 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User Cetigid7

Die Idee, dass Stromversorgung & Bildsignale durch den Standfuss "unsichtbar" verlaufen und die Kabel an separater kleinen Box angeschlossen werden, find ich sehr gut. Doch schade ist m.E, dass PDS271 nur 1080p-Auflösung und nur einen einzigen HDMI-Anschluss hat, falls ich das richtig gesehen habe.

04.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Studio F.A. PROSCHE...Bitte

04.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Sebastian Karlen

Ist korrigiert. Danke.

04.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User doggotec

Finde den Monitor vom Design her spitze und die Idee mit den versteckten Kabel und der separaten Box finde ich auch genial. Allerdings schade dass der Monitor nur 60Hz hat und nur einen einzigen HDMI-Anschluss.

07.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tudeskii

hoffentlich gibt es einen gaming tft 34" 21:9 3440x1440 mit displayport + hdmi zu einem guten preis, würde ich gleich nehmen, sieht klasse aus das design.

05.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User salitosh88

fällt da niemandem die 60hz auf? Wenn jemand jemals auf einer höhere hz rate gearbeitet hat, weiss von was ich rede. dieser fluss ist das beste.

05.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User doggotec

ich dachte schon niemand würde das erwähnen :D

07.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Softloader

60hz? weak
144hz

07.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten