Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Produktpromotion 03

Der Alleskönner mit hoher Helligkeit: Der EB-U04 von Epson

Ob für zuhause oder fürs Büro: mit dem Epson EB-U04 bist du vollkommen flexibel. Seine benutzerfreundlichen Funktionen sowie das mobile Design machen ihn zum absoluten Alleskönner.

Mit dem EB-U04 geniesst du auch bei Tageslicht aussergewöhnlich helle und lebendige Farben. Mit einem Kontrastverhältnis von 15'000:1 sorgt er für tiefe Schwarztöne, klar definierte Schatten und macht feinste Details deutlich erkennbar. Er ist besonders mobil und schnell einzurichten, sodass Inhalte in bester Qualität sofort abgerufen werden können.

Die horizontale und vertikale Trapezkorrektur ermöglicht, dass das Bild korrekt ausgerichtet und Verzerrungen vermieden werden. So kann der Projektor an den unterschiedlichsten Positionen aufgestellt werden.

Key Features:

  • Full-HD
  • 3LCD-Technologie
  • 3000 ANSI-Lumen
  • Kontrastverhältnis von 15'000:1
  • Vielseitig und flexibel einsetzbar
EB-U04 (LCD, WUXGA, 1.38 - 1.68 :1, 3000lm)
Epson EB-U04 (LCD, WUXGA, 1.38 - 1.68 :1, 3000lm)
Der Allrounder überzeugt zu Hause und im Büro mit 3000 ANSI Lumen und 3LCD-Technologie.
13

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

<strong>Epson</strong> Projektoren mit 3LCD-Technologie
Produktpromotion

Epson Projektoren mit 3LCD-Technologie

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Business-Projektoren</strong> fürs Office
Produktwissen

Business-Projektoren fürs Office

<strong>Heimkino-Projektoren</strong> für Kinofeeling im Wohnzimmer
HeimkinoProduktwissen

Heimkino-Projektoren für Kinofeeling im Wohnzimmer

<strong>Heimkino- oder Businessprojektor?</strong> Finde das passende Modell!
HeimkinoProduktwissen

Heimkino- oder Businessprojektor? Finde das passende Modell!

User
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.