Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
SmartphoneNeu im Sortiment 2113

Das grüne Handy-Wunder: Huawei Mate20 Pro Emerald Green

Schon kurz nach der Keynote trafen die ersten Fragen der Community für das «Emerald Green» bei mir ein. Jetzt ist die dunkelgrüne Ausgabe erhältlich. Die ersten 200 Kunden erhalten zudem noch eine PanzerGlass Folie gratis dazu.

  • Mate 20 Pro inkl. Schutzglas (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Emerald Green)
  • Mate 20 Pro inkl. Schutzglas (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Emerald Green)
  • Mate 20 Pro inkl. Schutzglas (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Emerald Green)
noch 171 von 200 Stück
CHF 999.–
Huawei Mate 20 Pro inkl. Schutzglas (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Emerald Green)
Intelligenter, als du denkst.
2

Verfügbarkeit

Postversand

  • Mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: morgen um 12:30
  • Bern: morgen um 12:00
  • Dietikon: heute um 17:15
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: morgen um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: heute um 18:00
  • Zürich: heute um 17:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Hinweis: Nur das Mate20 Pro ist in der Farbe «Emerald Green» erhältlich. Das Mate20 erscheint nicht in dieser Farbausführung.

Ich durfte es schon in der Hand halten und das Smaragdgrün bestaunen. Jetzt ist die vierte Farbe verfügbar. Die ersten 200 Besteller erhalten zudem noch eine original PanzerGlass Folie gratis dazu. Neue Aboabschlüsse oder Verlängerungen sind ebenfalls möglich, auch inklusive der gratis Schutzfolie. Falls du dich für ein Abo interessierst, dann klicke hier.

Key facts

  • 6.39" OLED Display
  • 3120 × 1440 Pixel Bildauflösung
  • 6 GB RAM, 128 GB Speicher
  • Kirin 980 Prozessor
  • Android 9.0 Pie
  • 4 200 mAh Akkukapazität
  • Fingerprint unter'm Glas
  • SuperCharge Technologie
  • Reverse-Charge
  • IP68 zertifiziert

Drei Kameras

Ich nenne es einfach mal liebevoll das kleine Koch-/Ceran-Feld. Könnte aber auch ein Würfel sein. Das neue Handy besitzt die Linsen aus dem Hause Leica, wie auch schon das vorherige Huawei P20 Pro. Die Triple-Kamera besteht aus je einer Weitwinkel-Linse, einer Ultra-Weitwinkel-Linse, einer Tele-Linse und dem Autofocus. Interessant wird es bei den Nennleistungen, so schlägt das Mate20 Pro mit 40 MP + 20 MP + 8 MP zu buche. Zusätzlich ziert das Mate20 Pro noch die 3D Depth Sensing Camera. Was das kann? Das ist ein AI-Kamera-Feature das zehntausende von Gesichtsmerkmalen von der 3D-Tiefenerkennungskamera analysiert und Dank der künstlichen Intelligenz, die die passenden Einstellungen wählt, entstehen die idealen Porträts.

Huawei Mate20 Pro
Welche Farbe ist dein klarer Favorit?

Und was sagen die Bewertungen?

Das Mate 20 Pro zieren im Moment 4.8 von 5 Sternen. Die 33 Bewertungen sind durchweg positiv. Hier habe ich dir eine Bewertung heraus gepickt. Weitere Bewertungen kannst du hier lesen. Wenn du dich für Testberichte interessierst, dann solltest du unbedingt die Verlinkungen am Ende des Beitrags lesen oder dir das Profil meines Kollegen und Senior Editor Dominik Bärlocher anschauen.

«Nach einer Woche im Gebrauch.. Wow was für ein Phone... Beim Mate 20 pro passt einfach alles. Bestes Phone momentan auf dem Markt... Akku hält locker 2 Tage... Nach 12h Gebrauch mit telefonieren what's app schreiben surfen mit eingeschaltetem Bluetooth und GPS für die Uhr habe ich Immer noch 80% Akku.. Das ist der wahnsinn.. Display ist fantastisch face id entsperrt extrem schnell...einhändig bedienbar.. Anmerkung die neue Uhr ist auch top..» Timemachine

Nichts mehr verpassen?

Du möchtest bei allen Neuheiten im Bereich Smartphones up to date bleiben? Ich berichte nach jedem Keylaunch unserer bekannten Brands. Folge mir als Autorin und bleib' auf dem Laufenden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Wireless Reverse Charging</strong>: Was passiert, wenn sich zwei Huawei Mate 20 Pro gegenseitig laden?
Video
SmartphoneKnowhow

Wireless Reverse Charging: Was passiert, wenn sich zwei Huawei Mate 20 Pro gegenseitig laden?

<strong>Huawei Mate 20</strong>: Die ersten paar Stunden mit dem Phone, das andere Phones laden kann
Video
SmartphoneNews & Trends

Huawei Mate 20: Die ersten paar Stunden mit dem Phone, das andere Phones laden kann

<strong>Huawei Mate 20 Pro</strong>: Starke Batterie, schwacher Screen
Video
SmartphoneReview

Huawei Mate 20 Pro: Starke Batterie, schwacher Screen

User

Andrea Jacob, Zürich

  • Category Marketing Manager
Mein Kopf ist vollgestopft mit Ideen. Und es werden jede Minute mehr. Ich diskutiere gerne und bilde mir eine Meinung. Ich liebe motorisiertes. Ich liebe Gadgets. Hier bin ich genau richtig.

21 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User bluescreen

Gubt es die Grüne Version auch ohbe Grünstich? ;-) Durfte neines 2x eintauschen ;-)

28.11.2018
User Mr. Digitec

Ich kenne das Problem, es ist echt nervig ich hatte noch nie so ein Theater, wie mit dem Huawei Mate 20 Pro.Das Natel ist Top aber das Display Problem, mit dem Grünstich sowas ist echt nervig.

28.11.2018
User yannickleestuder11

Wo hast du es Eingetauscht? Habe auch das Problem

29.11.2018
User bluescreen

mobiltouch ag, huaweigeräte egal wo gekauft gehend direkt fort hin, auch die von digitec. ist im kant.zh kannst auch direkt vorbei gehen, wenn sie es an lager haben, gibt es einen direkten 1:1 austausch. war bei mir zumindest so.

29.11.2018
User JiSiN

@Bluescreen
Wäre dir ein Bluescreen statt Greenscreen lieber gewesen? *pun intended* ;P

29.11.2018
User joshua.rayappu

wie kann ich das testen ob mein Gerät auch davon betroffen ist?

30.11.2018
Antworten
User bbangha

Sogar das Display ist immer grün! ;)

28.11.2018
User DaVuci

#hulkmate - view your experience
(jetzt auch auf der rückseite)

28.11.2018
User rafiki210

Il semble qu'il y ai un vrai problème avec la qualité de l'écran de cet appareil. Ce poste sur le forum officiel du fabricant compte déjà plus de 900 réponses : forum-huawei.com/threads/pr...
A ce jour, Huawei n'a pas encore communiqué de façon officiel

04.12.2018
User Scrill

Wo bleibt der 3.5mm Klinkenanschluss? Bei mir ist der bei jedem Handy pflicht!

28.11.2018
User schLEIMER

Tja.. früher oder später wird auch der mal verschwinden und man muss langsam in Kauf nehmen, dass der bei richtig geilen Geräten nicht eingebaut wird. Wenn man sich nicht damit abfindet oder etwas offener wird uns ich eine passende Wireless alternative findet (3.5mm auf USB-C Adapter ist dabei) dann wir es in Zukunft schwer.

29.11.2018
User Spl4tt

Wieso wirst du downgevoted? Es macht wirklich keinen Sinn den Stecker zu entfernen. Erschwert uns nur das Leben

29.11.2018
User Asaes

Gibt ja noch Samsung und LG. Klinke ist auch für mich ein Muss. Mittelfristig werde ich wohl auf einen Android DAP mit Telefonfuktion umsteigen.

29.11.2018
User Scrill

@Schleimer du redest von einer Wireless alternative und im gleichen Satz redest du noch von einem Adapter? Hahah. Naja wenn ihr euch auch noch die Kopfhörer aufladen wollt, viel vergnügen damit. Ich hab schon 4 andere Geräte die ich aufladen muss.

29.11.2018
Antworten