Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktionsangebote 33

Beats by Dr. Dre Kopfhörer zu Aktionspreisen!

Jetzt und nur für kurze Zeit: Profitiere von Spitzenpreisen auf Kopfhörer von Beats by Dr. Dre! Die Aktion ist beschränkt auf ausgewählte Modelle und Farbvarianten und nur solange Vorrat.

Tauche ein in den klaren, dynamischen Sound von Beats by Dr. Dre und geniesse deine Lieblingsmusik dort, wo du gerade bist. Finde hier das passende Modell, das all deinen Anforderungen entspricht!

Beats Solo2 Wireless (On-Ear, Black)
CHF 179.25
Beats Beats Solo2 Wireless (On-Ear, Black)
Für Sound entwickelt. Für Emotionen gestimmt. Jetzt kabellos.

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Neuwertig + Geprüft
Kopfhörer + Headset
Beats Solo2 Wireless (On-Ear, Red)
Beats Beats Solo2 Wireless (On-Ear, Red)
Für Sound entwickelt. Für Emotionen gestimmt. Jetzt kabellos.
2

Verfügbarkeit

Postversand

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Abholen

  • Basel: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Bern: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Dietikon: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Genf: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Kriens: Unbekannt
  • Lausanne: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • St. Gallen: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Winterthur: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Wohlen: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.
  • Zürich: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Solo2 (On-Ear, Luxe Edition Silver)
Beats Solo2 (On-Ear, Luxe Edition Silver)
Durch eine neue und verbesserte Akustik lässt Sie der Solo2 Ihre Musik mit grösserem Soundumfang und mehr Klarheit erleben.
6

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>iPhone 7</strong> und <strong>Apple Watch Series 2</strong>: Das wird neu
Neuheiten

iPhone 7 und Apple Watch Series 2: Das wird neu

Lilis <strong>Top 3 Kamera-Review-Videos</strong>
FotografieInspiration

Lilis Top 3 Kamera-Review-Videos

<strong>Sportkopfhörer</strong> - passend zu deinem Training!
Inspiration

Sportkopfhörer - passend zu deinem Training!

User
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

3 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User Thundérbolt

Die kauft sich doch keiner mehr ;D #TeamSennheiser

22.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hek1987

#TeamSennheiser for ever. kann ich nur zustimmen :D alles andere geht 1. schnell futsch und kommt 2. qualitativ nie ran egal wie teuer sie verkauft werden:P

25.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User moritzwirth

Hatte früher immer Apple-Kopfhörer, war ganz ok. Dachte dann vor ca 1 Jahr, ja ich gönn mir mal richtig gute In-Ears. Also hab ich mir die urbeats für 99.- gekauft. Sound war insane, kein Vergleich zu den Apple-Kopfhörern. Problem ist, dass sie jetzt schon kaputt sind. Immer ein Rauschen/Lags. Naja

22.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.