digitec

Wo sind die Fragen hin ?

Liebes Digitec Team, liebe Community

Finde es toll wurde das Design der Community ein wenig angepasst, so passt nun viel mehr Content auf weniger Raum.

Aber wo sind die neu von Usern gestellten Fragen hin ?
Hab ich was übersehen oder wurde dieses Feature entfernt ?

Freundliche Grüsse
7 Follower
Würde mich ebenfalls interessieren. Finde nun nur noch die Diskussionen.
würde mich auch interessieren da ich hauptsächlich auf den teil der fragen hier unterwegs bin...
Entweder wurden die Fragen vor uns versteckt oder doch entfernt ;)
Fände ich schade, denn ich mochte die Übersicht über alle Fragen. Ich schaue nie unter den Produkten direkt nach, das wäre mir dann doch zu anstrengend. Geht sicher nicht nur mir so.
geht mir eben genau so!, vorallem wenn man Fragen beantworten möchte sollte man sie ja auch irgendwo finden können !
@Brimstone vielen danke für den Link!

Damit ist die Frage von @Janis1010 auch beantwortet: sie halten das alte Layout nur versteckt ...
@robpors316

der link ist ja grundsätzlich versteckt! Dank @Brimstone wissen wir überhaupt davon.
enweder will digitec nicht mehr dass die Fragen beantwortet werden, das mag ich sehr stark zu bezweifeln!

oder Sie versuchen das System zu updaten und sind momentan in einer Übergangsphase, was ich hoffe!
(nach Aufrufen des Links wird einem Bewusst, wie wenig Fragen in den letzten Wochen beantwortet wurden, das kann nicht im Interesse von Digitec sein !)

bisher hat es aber leider noch kein Statement dazu von @Digitec gegeben !!!?
Hallo @all

Ich kann euch nun endlich ein Statement hierzu abgeben, wie von User Darklingking vermutet, handelt es sich hier um eine Übergangsphase da wir nun endlich mehr Ressourcen unserer Engingeering-Abteilung erhalten haben. Die Fragen werden wieder zurückkehren mit einer besseren Übersicht und Filtern (wie z.B "unbeantwortet,meist angesehen etc.) Dies sollte zeitnah noch geschehen. Bis dahin könnt ihr den Link von Brimstone nutzen. Entschuldigt bitte die Umstände und lasst euch überraschen :)

cheerio
@ digitec

Danke für die neuen Fragen die nun online sind...aber muss es wircklich sein wenn ich auf digitec.ch bin das die fragen aus galaxus.ch auch da gleichzeitig aufgelistet sind? so muss ich zwischen töpfen und pfannen sowie ski und sofas die Computer (Hardware) fragen suchen :-) könnte man dies vielleicht individull anpassen ? oder was denke andere dazu?

allen einen schönen wochenstart! :-)

danke fürs Feedback
10 von 13 Beiträge
Bitte melde dich an um einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion zu erfassen.