Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Family Pack
  • Family Pack
  • Family Pack
CHF 499.–
Nuki Family Pack

Frage zu Nuki Family Pack

User bluenote78

Zu folgender Frage habe ich leider nirgends eine Antwort gefunden: Kann man auch mehrere Nukis in einem Haus einsetzen? Wir haben 4 Zugangstüren, teilweise recht nahe beieinander, teilweise ziemlich weit weg.
- werden die dann alle gleichzeitig geöffnet?
- kann ich die mit dem selben Fob jeweils auch einzeln öffnen oder zumindest mit der App?
- brauche ich dann jeweils eine Bridge pro Türe, um die von remote ansprechen zu können? (Die connecten ja via Bluetooth, kommen also nicht bis zu den anderen Türen)
Danke!

24.06.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Fabian Zaugg
 Akzeptierte Antwort

Ja, es sind mehrere koppelbar:

1. Pro FOB kannst du 100 Schlösser koppeln - ABER: der FOB erkennt immer das, was an nähsten ist - liegen also zwei Schlösser ziemlich nah beieinander, kann es Mal dies Mal das öffnen (das könnte halt mühsam sein, wenn man immer nur über den Fob auf und abschliesst), mit der App selber geht es aber immer problemlos, auch wenn die Türen nebeneinander stehen.

2. in der APP kannst du die 4 Schlösser separat einrichten und jedem Schloss zuweisen was wann wie passieren soll - also zB Auto Lock - nur bei Schloss 1,

Pro Bridge kannst du auch wieder viele Schlösser draufsetzen - auch bis 100 - sofern in Bluetooth Reichweite.

Also kannst du die Bridge gut geplant positionieren und kommst zB. mit 2 durch, je nachdem wo sich die Türen befinden.

PS: Auto Unlock, sollte mit der Haupttüre eingestellt sein, damit im Geo Bereich nicht ein durcheinander entsteht.

28.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bluenote78

vielen dank für die ausführliche antwort!

28.06.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.