Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ARCHER T1U (USB 2.0, 433Mbit/s, 150Mbit/s)
  • ARCHER T1U (USB 2.0, 433Mbit/s, 150Mbit/s)
CHF 24.60
TP-LINK ARCHER T1U (USB 2.0, 433Mbit/s, 150Mbit/s)

Frage zu TP-LINK ARCHER T1U (USB 2.0, 433Mbit/s, 150Mbit/s)

User amrun_werhekau

Das Synology DS1515+ hat standardmässig keinen WLAN Adapter. Es würde also nur etwas bringen, wenn bereits ein WLAN vorhanden wäre, welches per LAN Zugriff aufs NAS hat.

Achtung: es gibt für den T1U wohl einen Treiber für Windows 10. Allerdings konnte ich noch auf kein WLAN zugreifen. -> funktioniert also zur Zeit nicht mit Win 10.

21.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hopemon

Hi
Verstehe die Antwort nicht oder evt. meine Frage war wenig präzis...
Also ich habe W-Lan zuhause. Via Swisscom Router... Dadurch auch Internet. Ich möchte einen W-LAN Adapter für den NAS kaufen, einstechen und das NAS per W-LAN mit dem Router verbinden anstatt LAN-Kabel. Es geht also um Treiber. Ob der T1U Adapter erkennt wird. Ich habe heute einen anderen TP-Link Adapter getestet. Es funktioniert aber der ist zu gross... Ich möchte einen kompakteren Adapter. Thats the reason... Thx, Timmy

21.04.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.