Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • X470 AORUS GAMING 7 (AM4, AMD X470, ATX)
  • X470 AORUS GAMING 7 (AM4, AMD X470, ATX)
  • X470 AORUS GAMING 7 (AM4, AMD X470, ATX)
CHF 271.–
Gigabyte X470 AORUS GAMING 7 (AM4, AMD X470, ATX)

Frage zu Gigabyte X470 AORUS GAMING 7 (AM4, AMD X470, ATX)

User Nicoles

Würde hier der 2700x drauf passen und mein corsair rgb ram ddr4-3200? Weil beim ram steht nichts vom ddr4-3200 chip? Und wäre da der onbaord kühler ein problem vom platz her?

24.09.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Bosko Kovacevic

Grundsätzlich passt es drauf, jedoch müsste man im BIOS noch Einstellungen vornehmen, da die Voreinstellung der Taktung nicht übereinstimmt. Einen Kühler kann man montieren jedoch kommt es da auf die Gehäusegrösse an, da müsste man darauf achten. :)

01.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.