Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Verlängerungskabel, weiss, 0.5m, geeignet für Powerline (Powerline-Zubehör)
CHF 9.–
Verlängerungskabel, weiss, 0.5m, geeignet für Powerline (Powerline-Zubehör)

Frage zu Verlängerungskabel, weiss, 0.5m, geeignet für Powerline (Powerline-Zubehör)

User kosheen

Würde es mal so sagen: wenn die Bandbreite von deinem Internetanschluss genug hergibt, und du einen guten Powerlineadapter im Einsatz hast, dürfte das System sogar flüssiger laufen als eine Installation über WLAN.
Kommt aber auch draufan über welche Distanz du das Internetsignal über Powerline übertragen willst und wie „sauber“ deine Elektroinstallation verbaut wurde.
Vor grossen Investitionen würde ich aber eventuell und sicherheitshalber kurz bei der Swisscom nachfragen ;-)
Viel Spass

27.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.