Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M720 Triathlon (Kabellos)
  • M720 Triathlon (Kabellos)
  • M720 Triathlon (Kabellos)
CHF 59.–
Logitech M720 Triathlon (Kabellos)

Frage zu Logitech M720 Triathlon (Kabellos)

User Raylin

Würde die Maus gerne für das Geschäft benutzen. Nun stellt sich die Frage...
Kann man das Multi-Device Feature auch ohne Software benutzen?
Zum einen sind es Windows XP-Rechner, zum anderen ist das so eine Sache Software auf Firmen-PCs zu installieren... (Das mag die IT nicht wirklich)

14.09.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Da die Treibersoftware für die Maus inkl Flow satte 240MB beanspruchte und nicht viel mehr kann als das (auch wenig brauchbare) Setpoint habe ich die ganze Logi-Bloatware wieder vom Rechner geputzt und dann die Maus (resp den MYX Ergo) mit normalen MS Treiber in Betrieb genommen. Funktioniert tadellos - aber wie Totoro sagt, muss auf auf Flow und unnützen SchnickSchnack verzichten. Anstatt Flow nutze ich InputDirector - alt, zweckdienlich und small footprint.
Es ist wie früher: Logi macht schlimme Software. Früher war die HW immer exzellent. Heute ist das nicht mehr immer der Fall. Wie Borel sagte: "Logitech hat beim IPO die Seele verloren".

05.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.