Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Alpha a6000 Kit (16 - 50 mm, 24MP, 11FPS, WLAN)
CHF 549.–
Sony Alpha a6000 Kit (16 - 50 mm, 24MP, 11FPS, WLAN)

Frage zu Sony Alpha a6000 Kit (16 - 50 mm, 24MP, 11FPS, WLAN)

User adigreat2

Worin unterscheidet sich die a6000 von der a5100 und a5000? Ich suche eine Kamera mit der ich hauptsächlich Landschaftsfotos machen will und Fotos vom Sternenhimmel (mit Samyang 12mm f/2.0 Objektiv) .

21.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schmidkaspar
 Akzeptierte Antwort

Die a5000 ist die älteste Kamera und hat einen schlechteren Sensor. Die a5100 hat keinen Sucher.

Interessant für Sie wäre das neueste Modell der Serie, die a6500, welche einen integrierten 5-Achsen Stabilisator hat.

Siehe auch:
dpreview.com/products/compa...

21.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User raphi.buehler

Ich habe mir auch die Alpha 6000 gekauft. Da ich auch hauptsächlich Landschaftsaufnahmen mache, kann ich die Kamera sehr empfehlen. Der Tipp mit der Alpha 6500 ist zwar richtig, da diese eine 5 Achsen Stabilisator hat, aber für Landschaftsaufnahmen sollte der Stabilisator sowiso ausgeschaltet werden. Daher kann man das gesparte Geld lieber in gute Objektive investieren.

29.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.