Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Solo3 Wireless (On-Ear, Mattschwarz)
  • Solo3 Wireless (On-Ear, Mattschwarz)
  • Solo3 Wireless (On-Ear, Mattschwarz)
CHF 199.–statt vorher 229.–1
Beats Solo3 Wireless (On-Ear, Mattschwarz)

Frage zu Beats Solo3 Wireless (On-Ear, Mattschwarz)

User SirMerzos

Wollte Gestern meinen Beats Solo3 mit meinen Samsung TV (UE55JU7080 (55", 4K, LCD)) verbinden. Mein Samsung Fernseher findet jedoch den Kopfhörer nicht. Kann es sein, das Samsung nur Samsung Bluetooth Kopfhörer bedient?

17.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Luinil

Hallo
Ich bin zwar kein Experte. Das kann ich mir jedoch kaum vorstellen.
Funktionieren denn die Kopfhörer mit anderen Geräten.
Vielleicht mal den ein/aus button 5s lang drücken nach dem Einschalten, dann geht er in so einen Pairingmode.

Ich hoffe es hilft
Lg

18.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SirMerzos

Ich benutze die Kopfhörer fast täglich mit diversen anderen Geräten wie z.B. Surface, MacBook Pro oder iPhone. Den Pairing-Mode habe ich auch schon versucht aber leider ohne Erfolg.

Der Tv hat aucch das neuste Update drauf. Werde versuchen, wenn dies überhaupt möglich ist, die Firmware der Kopfhörer zu aktualisieren und es danach nochmals zu versuchen.

18.01.2018
User mheinrichs

Ohne das für deinen Fernseher nachgeschaut zu haben: Bluetooth ist leider nicht immer Bluetooth. Mein Sony hat zwar auch ein eingebautes Bluetooth, der kann aber nur eine Maus oder vielleicht eine Tastatur unterstützen. Audio ist normalerweise nicht einfach so möglich und er verbindet sich nicht mit meinem Kopfhörer, der auch von Sony ist. Zur Not benötigst du einen Bluetooth-Audio Empfänger.

24.03.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.