Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • R7000 Nighthawk
  • R7000 Nighthawk
  • R7000 Nighthawk
CHF 139.–
Netgear R7000 Nighthawk

Frage zu Netgear R7000 Nighthawk

User joelfuchs

Wohnzimmer hat schlechten Empfang. Patch Anschluss vom Büro zum WZ ist vorhanden. Ich möchte den Drucker im WZ anschliessen für die AirPrint Funktion. Welches Produkt brauche ich?
Repeater,acespoint?

03.07.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Qwertz

Ein Accesspoint würde reichen, der R7000 hier kann das, aber da gibt es auch günstigere.

Einen Repeater bräuchte man, wenn man keine Verbindung über Kabel zum Netzwerk hätte.

03.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Qwertz

Der D-Link DAP-1620/E zum Beispiel müsste dafür geeignet sein. Auf der Unterseite wäre der Anschluss für das LAN-Kabel, dann müsste man das Gerät als Access Point konfigurieren.

03.07.2016
User joelfuchs

Der Accespiont sollte wenn möglich einen USB Anschluss haben damit ich den Drucker im WZ hinstellen kann.

04.07.2016
Antworten
User joelfuchs

Der Accespiont sollte wenn möglich einen USB Anschluss haben damit ich den Drucker im WZ hinstellen kann.

03.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Qwertz

Ach so, ich dachte, der Drucker würde über WLAN angeschlossen. Mit USB kann ich leider nicht weiterhelfen :|

Hat da sonst jemand mehr Erfahrung?

04.07.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.