Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • B-Speech RTX1 - Bluetooth Transmitter & Receiver (Sender & Empfänger)
  • B-Speech RTX1 - Bluetooth Transmitter & Receiver (Sender & Empfänger)
  • B-Speech RTX1 - Bluetooth Transmitter & Receiver (Sender & Empfänger)
CHF 53.30
b-tech B-Speech RTX1 - Bluetooth Transmitter & Receiver (Sender & Empfänger)

Frage zu b-tech B-Speech RTX1 - Bluetooth Transmitter & Receiver (Sender & Empfänger)

User bkatrin1

wo werden die anschlüsse für das senden von bluetooth an der stereoanlage angeschlossen? chinch oder klinke für kopfhörer?
wo die anschlüsse für den empfang von bluetooth?

23.03.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User phschlienger

Ich würde sicher nicht über die Kopfhörerbuchse gehen. Der Verlust sn Qualität schrjnt mir zu hoch zu sein.
Bitte beachte: Das Gerät kann nicht gleichzeitig empfangen und senden. Das Gerät ist entweder im Empfangs-Modus oder im Sende-Modus. Ich habe versucht, per Klincke die Stereoanlage anzusteuern und dann per Sende-Modus am RTX-1 das Signal an eine externe Boxe per Bluetooth in meine Küche zu senden. Also gleichzeitig die selbe Musik im Wohnzimmer und in der Küche zu hören. Ich hatte aber ein starkes Delay aus der externen Boxe.
Der RTX-1 hatv2 Anschlüss: Line-in -> Also die Musik vom z.b. mp3-Player (Klincke) in den RTX-1 Cinck-Stecker. Du brauchst also einen one-in-two-Stecker.
Line-out ist vom RTX-1 zur Stereoanlage. Also per Cinch-Stecker (rot/weiss)

23.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.