Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Elite Sport (In-Ear)
CHF 269.–
Jabra Elite Sport (In-Ear)

Frage zu Jabra Elite Sport (In-Ear)

User onsite8401_isth

Wird wirklich auch Bluetooth Multipoint unterstützt?
Ich möchte es mit dem Mobile und dem PC (Telefonie Software) gleichzeitig benützen. Geht das?
In der Bedienungsanleitung steht dazu nichts.

13.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Dimitri Pfluger
 Akzeptierte Antwort

Nein, Multipoint wird nicht unterstützt.

Wir haben ein Testsample hier und ich habe ausprobiert mit dem Resultat, dass keine gleichzeitige Verbindung möglich war, weder mit Smartphone/Smartphone oder Smartphone/PC

Leider haben wir widersprüchliche Angeben erhalten. Siehe Link: static.digitecgalaxus.ch/Fi...

Auf unserer Site findet sich jetzt ein aktuallisiertes Datenblatt: static.digitecgalaxus.ch/Fi...

17.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.