Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PowerCube Extended USB S+ (4x, T13, 2 x USB)
  • PowerCube Extended USB S+ (4x, T13, 2 x USB)
  • PowerCube Extended USB S+ (4x, T13, 2 x USB)
CHF 33.90
Allocacoc PowerCube Extended USB S+ (4x, T13, 2 x USB)

Frage zu Allocacoc PowerCube Extended USB S+ (4x, T13, 2 x USB)

User abderhalden

Wird es den PowerCube ReWirable USB auch mit T13 geben (inkl den Travel Plugs/IEC Anschluss)? Wäre dann die perfekte (Reise)Steckdosenleiste resp. -würfel

07.03.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chw89kq9

Hallo Abderhalden
Hatte das gleiche bedürfnis und bin bei Digitec nicht fündig geworden. Es liegt wohl nicht an Digitec, es scheint einfach kein CH Modell zu geben. Aber eigentlich wollte ich in den Ferien hauptsächlich USB Geräte laden.
Ich habe im Ausland das Allocacoc PowerUSB gefunden. Das hat zwar direkt keinen CH T13 Adapter dabei sondern einen Euro und einen England Stecker. Aber am IEC Dock für die Adapter kann ich ein CH oder irgendein "normales" Geräte Kabel einstecken.
Zudem ist wie der Name sagt grad ein Akku enthalten.
Es kann auch als USB Hub verwendet werden. Habe ich bisher allerdings nicht probiert.

09.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.