Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Vivoactive 3 (43mm, Edelstahl, Faserverstärktes Polymer, Silikon)
  • Vivoactive 3 (43mm, Edelstahl, Faserverstärktes Polymer, Silikon)
  • Vivoactive 3 (43mm, Edelstahl, Faserverstärktes Polymer, Silikon)
CHF 183.–
Garmin Vivoactive 3 (43mm, Edelstahl, Faserverstärktes Polymer, Silikon)

Frage zu Garmin Vivoactive 3 (43mm, Edelstahl, Faserverstärktes Polymer, Silikon)

User k.wohlgemuth
 Akzeptierte Antwort

Guten Abend liebe Sportler - leider kann ich diesbezüglich nicht (genaue) Auskunft geben, da mein Kardiologe mir riet die Garmin Vivoactiv vorläufig nicht zu tragen. - Ich konnte somit die Garmin gar nicht richtig auschecken.
Ich glaube mich jedoch daran zu erinnern, dass die Uhrzeit (aus energietechnischen Gründen!) NICHT dauernd angezeigt wird und tatsächlich durch 'wischen' und/oder Handbewegung aktiviert wird.
MfG - Kurt

18.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User protostomia

Man kann einstellen, ob die Uhrzeit nur durch eine Geste oder andauernd/ständig angezeigt wird.

19.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User The VoIPer

Die Gestensteuerung bezieht sich auf die Beleuchtung. Ich habe die Aktivierung der Beleuchtung ausgeschaltet, weil nachts bei fast jeder Bewegung die Uhr zu leuchten anfing. Das war störend.

11.07.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.