Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pro Active Pen 408 G1
CHF 45.40statt vorher 55.901
HP Pro Active Pen 408 G1

Frage zu HP Pro Active Pen 408 G1

User walterdobl

Wenn ich im Tablet Modus einen Text mit der Pen eingebe, wird eine Handberührung nicht erkannt - ich gehe deshalb davon aus, dass die Berührungserkennung deaktiviert ist. Die integrierte Maus (Touchpad) habe ich deaktiviert, da ich mit einer externen Maus arbeite. Im Tablet Modus (dh bei umgeklappter Tastatur) arbeite ich praktisch ohne Maus.

31.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User bdigiteceat

Ja, wenn der Stift in der Nähe des Bildschirmes ist, reagiert der PC nicht mehr auf die Hand.

31.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.