Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
QL-820NWB (300dpi)
CHF 141.–
Brother QL-820NWB (300dpi)

Frage zu Brother QL-820NWB (300dpi)

User lschueller

Wir möchten den Etikettendruck gerne direkt aus unserem ERP System ansteuern. Gibt es für diesen Drucker daher "normale" Windows Treiber oder kann man ihn nur über die Brother Software, bzw., das Word Plugin betreieben?

08.02.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nuerscht
 Akzeptierte Antwort

Das sollte eigentlich gehen. Der Drucker wird mir in allen Windows-Programmen als Drucker angegeben.

09.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lschueller

Vielen Dank! Haben das Gerät nun mal bestellt und werden es einfach mal probieren :)

09.02.2018
User ZueriHB1

Habe es gerade aus Chrome getestet, die Einstellungen für das verwendete Eticket muss stimmen, sonst verweigert der Treiber den Druck.
Um diese Website auszudrucken musste ich über den regulären Druckerdialog die korrekte Ettiketrolle auswählen.

09.02.2018
Antworten
User camporosso

... habe den QL-820NWB als Netzwerdrucker im Betrieb. Er wird mit neuerdings einer "browserbasierten Anwendung" verwendet! SophisWare zum Ausdrucken von Termin-Kärtchen beim Physio Besuch! .... ursprünglich über ein lokal installiertes Programm unter Windows.

... unter Win7 Pro x64 ...!

... funktioniert aber auch mit Android Tablets, mit der browserbasierten Software .....

09.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.