Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Roborock 2
  • Roborock 2
  • Roborock 2
CHF 468.–
Xiaomi Roborock 2

Frage zu Xiaomi Roborock 2

User eberano1975

Wir haben Türschwellen zwischen 2.5 - 4.0 cm. Hat jmd eine ähnliche Situation und eine praktikable, billige, Lösung gefunden, damit Robbi diese Schwellen erklimmen kann?

24.08.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User david-cslu

"Rampen" funktionieren gut. Habe ein Regel mit einem etwas über 3cm dicken Boden. Da ist mal ein dünnes Heft rausgerutscht, sodass es eine Rampe vom Boden aufs Regel gebildet hat. Der Roboter hat danach das Regal erklommen ;-)

16.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Ich hätte da an Hände gedacht, welcher jeder normalerweise zu Hause hat. Ansonsten müsste man da ja schon fast eine Rampe/Leiste bauen oder eventuell einen Teppich über die Schwelle legen. 4cm sind nunmal schon fast eine Wand für diese Staubsauger Roboter.

Google Bilder Türschwellenrampen: google.de/search?q=T%C3%BCr...

24.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.