Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Roborock 2
  • Roborock 2
  • Roborock 2
CHF 408.–
Xiaomi Roborock 2

Frage zu Xiaomi Roborock 2

User bonugh

Wir haben eine ganze Front Schiebefenster mit genau 20 mm tiefen, bis 15 cm breit vom Fenster entfernt im Boden eingelassenen RIllen. (Fenster - Rille 2cm tief - Schiene - Rille 2cm tief & 4 cm breit - Schiene- Rille 2cm tief - Zimmerboden , Entfernung zwischen Fenster und Zimmerboden 15 cm). Mein erster Staubroboter blieb da immer stecken. Kann dieser das? Kann ich ev. etwas einstellen?
Wir möchten ihn im Badezimmer logieren lassen - Türen offen - findet er sich von da auch zurecht bis ins Wohnzimmer?
Besten Dank für euren Rat.

04.11.2018
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User swisscoder
 Akzeptierte Antwort

Eine Möglichkeit um zu verhindern, das der Roboter über die Rillen fährt, wäre bei AliExpress die Magnetbänder(offizielles Zubehör) zu bestellen. Wenn diese angebracht werden, dienen sie als Barriere über die der Robo nicht fährt. Navigation durchmehrere Räume schafft der Robo easy.

05.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hallo
zu Deiner Rillenthematik kann ich wenig sagen, wir haben einen Teppich auf den Plättli der eine Höhe von ca. 2,5cm hat. Das schafft er Problemlos.
Auch unserer muss durch Bade und andere Zimmer und findet seinen Weg "nach Hause"

05.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Er navigiert ohne Probleme durch viele verschiedene Räume und findet auch wieder zurück. Du kannst ihn sogar irgendwo hin tragen und er findet die Ladestation selbständig wieder. Um ihn aus bestimmten Bereichen auszusperren, kann man Magnetbänder am Boden platzieren. Diese überfährt er nicht (es müssen aber spezielle Magnetbänder sein).

02.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.