Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pixel (5", 32GB, 12MP, Quite Black)
Show- room
CHF 859.–UVP 1478.–1
Google Pixel (5", 32GB, 12MP, Quite Black)

Frage zu Google Pixel (5", 32GB, 12MP, Quite Black)

User njeri123
 Akzeptierte Antwort

Wird wahrscheinlich nie funktionieren, da du hier ein globales Gerät bekommst bei dem ein unverändertes Android ohne Providermodifikationen drauf ist. Es muss eine providerspezifische Version drauf, die es aber nicht gibt, da kein Provider das Gerät offiziell vertreibt. Ich würde sagen VoLTE und WiFi Calling kannst du vergessen. Behafte mich aber nicht...

16.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Daewoos

Merci viel mal!

16.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User makeitra1n

Ich denke eher das liegt daran das Salt nur 0815 Geräte unterstützt wie die Galaxy Serie und die iPhones... Möglich wäre es denke ich mal. Nichtmal das LG G4 konnte es welches ich von Salt gekauft habe. Obwohl das LG G4 Wifi Calling unterstützte.

21.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.